Christopher Rohde

Christopher Rohde

EDERTAL-BERGHEIM. Eine Unfallflucht aufklären möchten die Beamten der Polizeistation Bad Wildungen - ein Volkswagen wurde im Edertaler Ortsteil Bergheim angefahren, der Verursacher kümmerte sich darum allerdings nicht und suchte sein Heil in der Flucht.Auf dem…

Alkoholisiert, ohne Führerschein Unfall gebaut

Samstag, den 04. Juli 2020 um 08:06 Uhr
BAD AROLSEN/WOLFHAGEN. Einen Audi A6 mit Totalschaden mussten Beamte der Polizeistation Bad Arolsen am Freitagabend sicherstellen - vorausgegangen war ein Unfall im Bereich der Bundesstraße 450 gegen 20.20 Uhr bei Wetterburg.Nach ersten Erkenntnissen befuhr ein…
BAD AROLSEN-SCHMILLINGHAUSEN. Mit ihrem Golf GTI ist am Freitag gegen 17.05 Uhr eine 25 Jahre alte Frau aus dem Kreis Höxter auf einen Traktor aufgefahren - beide Fahrzeugführer wurden dabei schwer verletzt, an beiden Fahrzeugen…

Widersprüchliche Aussagen bei Unfall auf der B251

Freitag, den 03. Juli 2020 um 18:50 Uhr
WALDECK. Aufgrund widersprüchlicher Aussagen von zwei Verkehrsteilnehmern zum Unfallgeschehen am 2. Juli benötigt die Polizei Zeugen, die den Unfall im Begegnungsverkehr zwischen Sachsenhausen und Freienhagen beobachtet haben.Ereignet hatte sich der Unfall am Donnerstag gegen 13.15…

350 Liter Diesel aus Lkw gezapft

Freitag, den 03. Juli 2020 um 13:59 Uhr
BAD AROLSEN. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag entwendete ein Unbekannter 350 Liter Diesel aus einem Lkw in Bad Arolser Stadtteil Mengeringhausen. Der Lkw stand auf einem Parkplatz im Gewerbegebiet Mengeringhäuser Feld. Der Täter…

Fahrbahn wird zwischen Sehlen und Bockendorf ausgebessert

Freitag, den 03. Juli 2020 um 10:01 Uhr
HAINA. Verkehrsteilnehmer müssen sich auf eine fünftägige Vollsperrung der Landesstraße 3037 einstellen.  Mitarbeiter von Hessen Mobil bessern an der Landesstraße zwischen Sehlen und Bockendorf die Fahrbahn aus. Aus diesem Grund muss der Abschnitt vom 6.…

Blitzer in Bad Wildungen

Freitag, den 03. Juli 2020 um 05:36 Uhr
BAD WILDUNGEN. Derzeit wird auf der Berliner Straße in Bad Wildungen eine Geschwindigkeitskontrolle durchgeführt. Gemessen wird zwischen Stadtausgang und der Straßenmeisterei in Richtung Bundesstraße 485. Dort gilt ein Tempolimit von 70 km/h. Das Team von 112-magazin.de…
BAD WILDUNGEN. Mit der Ernennung zur "Schutzfrau vor Ort" für die Stadt Bad Wildungen hat Polizeioberkommissarin Simone Feußner eine für sie neue Aufgabe übernommen. Sie wurde am 24. Juni 2020 offiziell in ihr neues Nebenamt…

Polnischer Lkw "rasiert" Begrenzungsgitter in Korbach

Donnerstag, den 02. Juli 2020 um 19:46 Uhr
KORBACH. Einer Verkehrsunfallflucht gehen die Beamten der Polizeistation Korbach nach. Gesucht werden Zeugen, die über einen polnischen Sattelzug, mit blauem Auflieger Informationen liefern können, der heute in Korbach oder der näheren Umgebung Landung gelöscht oder…

Grundhafte Sanierung der Orkebrücke in Münden

Donnerstag, den 02. Juli 2020 um 15:49 Uhr
LICHTENFELS. Der Landkreis Waldeck-Frankenberg hat Hessen Mobil mit der grundhaften Erneuerung der sanierungsbedürftigen Orkebrücke in Lichtenfels-Münden beauftragt. Aus diesem Grund muss die Brücke der K 49 in der Ortslage von Lichtenfels-Münden in der Zeit vom…
«StartZurück12345678910WeiterEnde»
Seite 1 von 526