Matthias Böhl

Matthias Böhl

Ölspur am Erndtebrücker Busbahnhof

Montag, den 27. Januar 2020 um 15:09 Uhr
ERNDTEBRÜCK. Eine aufmerksame Anwohnerin des Bahnhofes Erndtebrück bemerkte am Montagmittag eine größere Kraftstoffspur im Bereich des Busbahnhofes. Die Flüssigkeit drohe, in die die Gullys zu gelangen, meldete die Anruferin. Daraufhin wurde die Erndtebrücker Feuerwehr alarmiert,…

Nach Auffahrunfall schwer verletzt - Feuerwehr befreit Frau

Sonntag, den 26. Januar 2020 um 00:15 Uhr
WINTERBERG. Souverän, routiniert und durch nichts aus der Ruhe zu bringen. So kann man es beschreiben, was die Winterberger Rettungskräfte samt Feuerwehr und Polizei am Freitagabend geleistet haben. Es galt, eine verletzte Frau aus einem…

Pkw-Fahrer stirbt bei Aufprall auf einen Baum

Samstag, den 25. Januar 2020 um 23:57 Uhr
KUNST WITTGENSTEIN. Bei einem schweren Verkehrsunfall am Samstagabend ein Mann ums Leben gekommen. Um kurz nach 18 Uhr wurden die Rettungskräfte, die Polizei und die Feuerwehr auf die B62 nach Kunst Wittgenstein gerufen. Dort, so…

Feuerwehrmann Florian braucht dringend Hilfe

Mittwoch, den 22. Januar 2020 um 18:27 Uhr
DEIFELD. Wenn es in Deifeld und Umgebung brannte, oder zu einem schweren Unfall kam, bei dem Menschen in höchster Gefahr schwebten, oder wenn irgendwo Tiere oder Umwelt in Not geraten waren, dann rückte auch der…

Großfeuer zerstört Zuhause zweier Familien - Ursache unklar

Samstag, den 18. Januar 2020 um 15:19 Uhr
BROMSKIRCHEN. „Das ging innerhalb weniger Minuten. Da war einfach nichts mehr zu retten“, ein Anwohner steht auf der Hauptstraße in Bromskirchen. Fassungslos blickt der Mann auf ein Fachwerkhaus in der Ortsdurchfahrt. Das Haus wurde ein…

Gasalarm war zum Glück harmlos

Sonntag, den 12. Januar 2020 um 17:32 Uhr
ERNDTEBRÜCK. Als glücklicherweise harmlos entpuppte sich am Sonntagnachmittag ein vermeintlicher Gasalarm in Erndtebrück. Weil in einem Wohnhaus in der Uhlandstraße durch Anwohner Gasgeruch wahrgenommen wurde, alarmierten diese die Polizei und den Rettungsdienst. Wenige Minuten nach…

Menschen hinter den Kulissen - unsere neue Serie

Freitag, den 10. Januar 2020 um 21:38 Uhr
Die Menschen hinter den Kulissen. Das ist eine neue Serie, die derzeit in Vorbereitung ist und in den nächsten Wochen hier beim 112-Magazin exclusiv starten wird. Viele von Euch liebe Leser, haben in der vergangenen…

Postauto auf Abwegen - Unfall endet glimpflich

Freitag, den 10. Januar 2020 um 18:25 Uhr
DIEDENSHAUSEN. Spektakulär und zugleich glimpflich endete ein Unfall am Freitagmittag in Diedenshausen. Ein Zustellfahrzeug der Post war in der abschüssigen Straße „Zum Ehrenmal“ abgestellt worden, damit die Post ausgeliefert werden konnte. Aus bislang unklarer Ursache…

Glätte: Frontalzusammenstoß, zwei Schwerverletzte

Freitag, den 20. Dezember 2019 um 06:45 Uhr
AUE. Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am frühen Freitagmorgen auf der L553 zwischen Berghausen und Aue, kurz hinter der Grünewaldkurve in Richtung Aue. Zwei Fahrzeuge waren frontal zusammengestoßen, zwei Pkw Fahrer wurden beim Aufprall…
JAGDHAUS. Glimpflich endete ein Verkehrsunfall in der Nacht zum Sonntag für zwei Pkw-Insassen bei Jagdhaus. Eine junge Frau aus Wittgenstein und ein weiterer Mitfahrer waren mit ihrem Pkw von Fleckenberg kommend auf der Steigung in…
«StartZurück12345678910WeiterEnde»
Seite 1 von 38