Christopher Rohde

Christopher Rohde

Elf Kilogramm Drogen und Schusswaffe sichergestellt

Samstag, den 28. März 2020 um 09:26 Uhr
KASSEL. Die Kontrolle eines 36 Jahre alten Mannes durch Zivilfahnder der Polizei führte am Donnerstagnachmittag im Kasseler Stadtteil Wesertor zum Fund von elf Kilogramm Drogen, Streckmitteln sowie einer Schusswaffe mit Schalldämpfer. Gegen den Tatverdächtigen aus…

Hatzfeld: Roller kollidiert mit Traktor, Fahrer verletzt

Samstag, den 28. März 2020 um 08:43 Uhr
HATZFELD. Ein Unfall zwischen einem Roller und einem Traktor ereignete sich am Freitagnachmittag in Hatzfeld.Um 16.40 Uhr befuhr ein 52-Jähriger mit seinem Traktor die Ortsdurchfahrt Hatzfeld in Fahrtrichtung Beddelhausen. Hinter ihm fuhr ein 57-jähriger Mann…
RODA. Am Freitagmorgen wurde die Feuerwehr Roda um 1.43 Uhr zu einem Mülltonnenbrand in die Waldstraße alarmiert. Unverzüglich rückten die Kameraden daraufhin mit ihrem Löschfahrzeug aus. An der Einsatzstelle stand ein Unterstand mit drei Mülltonnen…
BRILON. Ein aggressiver Briloner hustete am Donnerstagabend in einem Discounter einen 24-Jährigen absichtlich an. Die Polizei ermittelt nun. Um 19.50 Uhr befanden sich die beiden Männer an der Kasse des Discounters an der Keffelker Straße.…

Unbekannte beschießen Fensterscheiben mit Luftgewehr

Freitag, den 27. März 2020 um 08:48 Uhr
FRITZLAR-ZÜSCHEN. Am 23. März schossen unbekannte Täter, zwischen 10.30 Uhr und 16 Uhr, vermutlich mit einem Luftgewehr auf Fensterscheiben eines Wohnhauses. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 300 insgesamt Euro. Die Täter hatten mit…

Wurfgranate bei Gembeck: Kampfmittelräumdienst alarmiert

Donnerstag, den 26. März 2020 um 17:29 Uhr
GEMBECK. Eine Wurfgranate aus dem Zweiten Weltkrieg ist bei Twistetal-Gembeck gefunden worden. Der Kampfmittelräumdienst entfernte die Granate im Laufe des Nachmittags. Wie die Korbacher Polizei mitteilte, wurden die Beamten am Donnerstagmittag über den Fund einer…

Sperrung der L 3087 voraussichtlich bis Mitte Juli

Donnerstag, den 26. März 2020 um 14:33 Uhr
RODA/ROSENTHAL. Hessen Mobil erneuert die Fahrbahn der Landesstraße 3087 zwischen Roda und Rosenthal. In der kommenden Woche beginnt die beauftragte Fachfirma mit dem zweiten Bauabschnitt auf einer Länge von 1,2 Kilometern zwischen dem Forsthaus und…
KASSEL. Ein betrunkener 26-Jähriger griff in der Nacht zu Mittwoch in der Kasseler Südstadt einen Autofahrer im Verlauf eines Streits an und verletzte ihn dabei. Das Opfer, ein 44-Jähriger aus Kassel, hatte zuvor mit seinem…

Traktor von Fahrbahn abgekommen: Über 20.000 Euro Schaden

Mittwoch, den 25. März 2020 um 18:50 Uhr
BUCHENBERG/NIEDERORKE. Ein Alleinunfall ereignete sich am Dienstagnachmittag auf der Landesstraße 3084, zwischen Buchenberg und Niederorke.Gegen 13.29 Uhr befuhr ein 21-Jähriger aus einem Vöhler Ortsteil mit seinem Fendt und einem Gülleanhänger die Landesstraße in Richtung Niederorke.…

Terasse und Gartenmöbel in Brand: Feuerwehr zur Stelle

Mittwoch, den 25. März 2020 um 18:27 Uhr
BAD WILDUNGEN. Die Feuerwehren aus Bad Wildungen und Braunau sowie der Rettungsdienst und die Polizei wurden am Mittwochnachmittag um 14.31 Uhr zu einer Rauchentwicklung in die Urenbachstraße alarmiert.  Vor Ort konnte durch den Einheitsführer der…
«StartZurück12345678910WeiterEnde»
Seite 1 von 486