Christopher Rohde

Christopher Rohde

Opel trifft Rollstuhl: Keine Verletzten, 2000 Euro Schaden

Montag, den 19. August 2019 um 20:18 Uhr
KORBACH. Ein glimpflich ausgegangener Unfall ereignete sich am 19. August vor der Waldecker Bank in Korbach.Gegen 15.15 Uhr hob ein 35-Jähriger am äußeren Selbstbedienungsschalter der Bank Geld ab. Im Anschluss wollte der Mann mit seinem…

Unfallflucht in Reinhardshausen: 2400 Euro Sachschaden

Montag, den 19. August 2019 um 17:19 Uhr
BAD WILDUNGEN/REINHARDSHAUSEN. Zu einer Unfallflucht kam es am Montagvormittag zwischen 9.20 Uhr und 10 Uhr in der Hauptstraße in Reinhardshausen.Ein 59-Jähriger aus Nentershausen parkte seinen roten Subaru Impreza auf dem dortigen EDEKA-Parkplatz. Als er zurückkehrte,…

Landwirtschaftlicher Anhänger brennt bei Vasbeck aus

Montag, den 19. August 2019 um 14:36 Uhr
VASBECK. Auf einer Wiese zwischen Vasbeck und Gembeck brannte am Montag ein landwirtschaftlicher Anhänger.Um 13.25 Uhr wurden die Feuerwehren aus Vasbeck, Adorf, Gembeck und Canstein alarmiert - auf einer Wiese bei Vasbeck war ein brennender…

Blitzer in Ungedanken

Montag, den 19. August 2019 um 14:28 Uhr
UNGEDANKEN. Derzeit wird in Ungedanken eine Geschwindigkeitskontrolle durchgeführt. Gemessen wird in der Ortsdurchfahrt auf der Bundesstraße 253 in beide Fahrtrichtungen. Dort gilt eine Höchstgeschwindigkeit von 50 km/h. Das Team von 112-magazin.de appelliert an alle Verkehrsteilnehmer,…

Exhibitionist in Marburg unterwegs

Montag, den 19. August 2019 um 12:48 Uhr
MARBURG. Die Marburger Polizei suchte am Sonntag ab 13.40 Uhr erfolglos nach einem Exhibitionisten. Der Mann war in der Biegenstraße hinter dem Hörsaalgebäude Sprachenzentrum unter den dortigen Treppen aufgefallen. Zwei Studentinnen beschrieben den unten herum…
BROMSKIRCHEN/ALLENDORF. Zwischen Bromskirchen und Allendorf verunfallte am Montagmorgen gegen 4.30 Uhr ein Lastkraftwagen aus Nienburg.Zum Unfallzeitpunkt befuhr ein 68-Jähriger mit einer Zugmaschine der Marke DAF die Bundesstraße 236 aus Bromskirchen in Richtung Allendorf. In einer…

Tödlicher Unfall bei Herborn: Drei Personen schwer verletzt

Sonntag, den 18. August 2019 um 15:57 Uhr
HERBORN. Kurz vor 13 Uhr wollte am Sonntagmittag eine 83-jährige aus Herborn mit ihrem Audi auf die Bundesstraße 255 einbiegen, sie kam aus Richtung Schönbach. Ein 55-jähriger aus Rheinland-Pfalz, der aus Richtung Herborn unterwegs war,…
HOPPECKE. Die Feuerwehr Brilon wurde am 17. August um 7.30 Uhr zu einem Brandeinsatz nach Hoppecke alarmiert. In einem Industriebetrieb war die Fassade eines Lagerbunkers in Brand geraten. Die Löschmaßnahmen dauerten über sieben Stunden an…

Schlüssel geklaut, Unfall gebaut: Fahrer unbekannt

Sonntag, den 18. August 2019 um 08:57 Uhr
LANDAU. Eine ungewöhnliche Unfallflucht ereignete sich von Samstagabend auf Sonntagmorgen auf dem Parkplatz des Landauer Freibades. Zwischen 22.30 Uhr und 0.30 Uhr fuhr ein bislang Unbekannter dort mit dem schwarzen Subaru eines 24-Jährigen in einen schwarzen…

Ladendieb versucht vollgepackten Einkaufswagen zu stehlen

Samstag, den 17. August 2019 um 16:10 Uhr
PADERBORN. Beute im Wert von über 500 Euro hatte ein Ladendieb am Donnerstag im Einkaufswagen an der Kasse eines Discounters vorbeigeschoben. Seine Flucht konnte mit Hilfe eines Zeugen verhindert werden. Noch am Freitag stand der…
«StartZurück12345678910WeiterEnde»
Seite 1 von 399