Christopher Rohde

Christopher Rohde

Hartinger abgebrannt - mindestens 500.000 Euro Sachschaden

Sonntag, den 05. Juli 2020 um 15:07 Uhr
DIEMELSTADT/WARBURG. Die Lagerhalle eines Abschleppdienstes in Rimbeck ist am Samstagmorgen abgebrannt - es entstand hoher Sachschaden, insgesamt waren 125 Feuerwehrleute im Einsatz. Hoher Sachschaden entstand am frühen Samstagmorgen (4. Juli) beim Brand einer Lagerhalle am…

Mit Ford von Fahrbahn abgekommen - Totalschaden

Sonntag, den 05. Juli 2020 um 13:11 Uhr
GEMÜNDEN. Nicht angepasste Geschwindigkeit führte am Samstagabend in Gemünden (Wohra) zu einem Alleinunfall. Der im Landkreis Marburg-Biedenkopf zugelassene rote Ford musste mit Totalschaden von der Firma AVAS abgeschleppt werden.Mit seinem Ford Fiesta MK7 überschlagen hat…

"Maya" aus Frankenberg vermisst (aktualisiert)

Sonntag, den 05. Juli 2020 um 12:38 Uhr
FRANKENBERG. Die Mischlingshündin "Maya" wird seit dem 4. Juli vermisst. In der Straße "Klause" entwischte die Hündin aus einem Vorgarten, seitdem ist sie nicht mehr aufzufinden.Maya ist etwa ein Jahr alt, scheu und sehr ängstlich…
VÖHL-HERZHAUSEN. Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Sonntagmorgen am Ortseingang von Herzhausen. Ein 72-Jähriger aus dem Kreis Wittgenstein war mit seinem 36-jährigen Sohn in einem Subaru Forester von Vöhl nach Herzhausen auf der L 3084…

Menschenrettung am Diemelsee - Angler in Not

Sonntag, den 05. Juli 2020 um 07:15 Uhr
HERINGHAUSEN/BONTKIRCHEN. Eine länderübergreifende Rettungsaktion rief die Wehren aus Diemelsee-Heringhausen auf hessischer Seite und die Feuerwehr Bontkirchen (NRW) am Sonntagmorgen auf den Plan. Um 7.26 Uhr schrillte die Sirene in Heringhausen, fünf Minuten später wurde die Bontkirchener…

Auf Fahrbahn gewendet - Unfall, Christoph 25 im Einsatz

Samstag, den 04. Juli 2020 um 17:19 Uhr
KORBACH. Nachdem die Beamten der Korbacher Polizei im Laufe des Tages bereits zwei Unfälle aufgenommen hatten, ging erneut ein Notruf bei der Wache um 15.46 Uhr ein. In der Alarmierung hieß es, dass zwei Fahrzeuge…

Anhänger schleudert in Vorbeifahrt gegen Peugeot

Samstag, den 04. Juli 2020 um 16:31 Uhr
WALDECK. Starker Seitenwind hat am Samstag zu einem Unfall auf der Bundesstraße 485 geführt - zunächst hieß es, dass Personen verletzt worden seien, dies bestätigte sich aber im Nachhinein nicht.Passiert ist der Unfall um 14.17…
DIEMELSEE. Polizeikräfte aus Korbach, die Freiwillige Feuerwehr Adorf, Einsatzkräfte aus Heringhausen, Rettungssanitäter, Notarzt und die Crew des Rettungshubschraubers Christoph 7 wurden am Samstagmittag zu einem Unfall mit einer eingeklemmten Person alarmiert. Vorausgegangen war ein Verkehrsunfall…
EDERTAL-BERGHEIM. Eine Unfallflucht aufklären möchten die Beamten der Polizeistation Bad Wildungen - ein Volkswagen wurde im Edertaler Ortsteil Bergheim angefahren, der Verursacher kümmerte sich darum allerdings nicht und suchte sein Heil in der Flucht.Auf dem…

Alkoholisiert, ohne Führerschein Unfall gebaut

Samstag, den 04. Juli 2020 um 08:06 Uhr
BAD AROLSEN/WOLFHAGEN. Einen Audi A6 mit Totalschaden mussten Beamte der Polizeistation Bad Arolsen am Freitagabend sicherstellen - vorausgegangen war ein Unfall im Bereich der Bundesstraße 450 gegen 20.20 Uhr bei Wetterburg.Nach ersten Erkenntnissen befuhr ein…
«StartZurück12345678910WeiterEnde»
Seite 1 von 527