Christopher Rohde

Christopher Rohde

Drei Gartenlauben in Brand: 20.000 Euro Schaden

Mittwoch, den 11. Dezember 2019 um 13:16 Uhr
KASSEL. Am Dienstag wurde der Leitstelle der Feuerwehr Kassel der Brand einer Gartenlaube in der Friedrichsbrücker Straße gemeldet. Als die Einsatzkräfte der Berufsfeuerwehr vor Ort eintrafen, war die Gartenlaube, die zum Kleingartenverein Struthbach-Hegelsberg gehört, bereits…

Partner hält an - Polo fährt auf

Mittwoch, den 11. Dezember 2019 um 10:13 Uhr
WETTERBURG. Unachtsamkeit führte am Dienstag zu einem Auffahrunfall im Bad Arolser Ortsteil Wetterburg - insgesamt entstand Sachschaden von 7500 Euro.   Nach Angaben der Arolser Polizei befuhren zwei Pkw am 10. Dezember die Landesstraße 3080…

Blitzer bei Herzhausen

Mittwoch, den 11. Dezember 2019 um 09:32 Uhr
HERZHAUSEN. Derzeit wird an der Bundesstraße 252 zwischen Herzhausen und Kirchlotheim eine Geschwindigkeitskontrolle durchgeführt. Gemessen wird in beiden Fahrtrichtungen, etwa in Höhe eines Campingplatzes. Das Team von 112-magazin.de appelliert an alle Verkehrsteilnehmer, die jeweils gültigen Tempolimits einzuhalten  -…

Unfallflucht in Frankenberg: BMW angefahren

Dienstag, den 10. Dezember 2019 um 14:43 Uhr
FRANKENBERG. Eine Verkehrsunfallflucht wurde der Frankenberger Polizei am Dienstag gemeldet. Eine 26-Jährige stellte am Dienstagmorgen ihren schwarzen 5er BMW in einer Parkbucht des Parkdecks am Frankenberger Tor ab. Als sie nur 40 Minuten später, um…

Unfall auf der B 251 bei Usseln - drei Fahrzeuge beschädigt

Dienstag, den 10. Dezember 2019 um 10:02 Uhr
WILLINGEN. Obwohl die Straßenmeistereien im Raum Willingen am Montagabend schon früh mit dem Einsatz von Salz begonnen hatten, ereignete sich auf der Bundesstraße 251 zwischen Willingen und Usseln ein Unfall, bei dem drei Fahrzeuge beschädigt…

Blutspenden in Willingen

Dienstag, den 10. Dezember 2019 um 09:26 Uhr
WILLINGEN. Auf den bevorstehenden Blutspendetermin in Willingen weist aktuell das Deutsche Rote Kreuz hin: Dienstag, 10. Dezember von 15.30 bis 19.30 Uhr im evangelischen Gemeindezentrum im Kampweg. Nach DRK-Angaben ist jeder Mensch in Deutschland in…

Sprinterfahrer flüchtet mit 2 Promille auf A 7 vor Polizei

Montag, den 09. Dezember 2019 um 17:35 Uhr
KASSEL. Seine Flucht auf der Autobahn 7 mit rund 2 Promille endete für einen 39 Jahre alten Sprinterfahrer aus Litauen am gestrigen Sonntagabend nach einem Fahrfehler in Kassel mit der Festnahme. Der Sprinter war einem…

Zufahrt zum alten Bahnhof Buhlen ändert sich

Montag, den 09. Dezember 2019 um 17:06 Uhr
AFFOLDERN/BUHLEN. Hessen Mobil erneuert im Auftrag des Landkreises Waldeck-Frankenberg die Kreisstraße 34 zwischen Affoldern und Buhlen. Gleichzeitig entsteht ein kombinierten Rad- und Gehweg, der in Teilen parallel zur Kreisstraße verläuft und den Ederseebahn-Radweg mit dem…

Fahrraddiebstähle in Mühlhausen

Montag, den 09. Dezember 2019 um 15:00 Uhr
TWISTETAL/MÜHLHAUSEN. In der Nacht von Freitag auf Samstag entwendete ein Unbekannter zwei Fahrräder aus einer Garage in Mühlhausen. Es besteht der Verdacht, dass der Täter noch weitere Fahrräder stehlen wollte - die Polizei bittet um…
BAD WILDUNGEN. Am Freitagabend versuchten drei Unbekannte in das Gebäude des Werkhofes in der Itzelstraße einzubrechen. Ein Zeuge meldete sich gegen 23.30 Uhr bei der Polizeistation Bad Wildungen. Er hatte beobachtet, wie drei Männer versuchten,…
«StartZurück12345678910WeiterEnde»
Seite 1 von 441