Christopher Rohde

Christopher Rohde

FRANKENBERG/BURGWALD. Für einen 31-jährigen Mann aus der Gemeinde Burgwald endete die Fahrt im schwarzen BMW x4 auf der Bundesstraße 252 um 22.45 Uhr.Nach ersten Erkenntnissen befuhr der Bottendorfer am Dienstagabend die Landesstraße 3073 von Frankenberg…

Blitzer im Landkreis Waldeck-Frankenberg

Mittwoch, den 30. September 2020 um 06:37 Uhr
WALDECK-FRANKENBERG. Gleich mehrere Geschwindigkeitsmessungen werden von unseren Lesern im Landkreis Waldeck-Frankenberg gemeldet. Derzeit wird auf der Hagenstraße zwischen Mengeringhausen und Wetterburg, etwa in Höhe des Asphaltwerks geblitzt. An der Messstelle gilt eine Geschwindigkeitsbegrenzung von 70…

Unfall in Reitzenhagen: Fahrer ohne Führerschein unterwegs

Dienstag, den 29. September 2020 um 17:27 Uhr
BAD WILDUNGEN. Ohne Führerschein war am Sonntagabend ein 25-Jähriger aus dem Schwalm-Eder-Kreis in Reitzenhagen unterwegs. Sein Seat mit Korbacher Kennzeichen, wurde bei dem Alleinunfall völlig demoliert und hat nur noch Schrottwert. Zunächst waren die Beamten…

Unfall auf der Bundesstraße 252 - hoher Sachschaden

Dienstag, den 29. September 2020 um 13:24 Uhr
WARBURG. Zu einem Unfall mit hohem Sachschaden kam es am Dienstag, 29. September, auf der Bundesstraße 252 bei Warburg-Welda, in Höhe der Autobahnauffahrt A44. Der 70-jährige Fahrer eines Mercedes Sprinter befuhr gegen 5.30 Uhr die…

Ihre Karriere bei Schwalenstöcker & Gantz

Mittwoch, den 30. September 2020 um 09:59 Uhr
KORBACH. (Stellenanzeige) Mit derzeit 180 Beschäftigten, einer Gesamtfläche von 13.500 Quadratmetern und etwa 16.000 Artikeln aus dem Tiefkühlbereich, Trockensortiment, Non Food und Frischeartikel wie Fisch, Obst, Gemüse und Fleisch ist die Schwalenstöcker und Gantz GmbH…

Blitzer in Korbach

Dienstag, den 29. September 2020 um 13:04 Uhr
KORBACH. Derzeit überwachen die Behörden die Geschwindigkeit in der Friedrich-Bangert-Straße in Korbach, etwa in Höhe der Krankenpflegeschule. Dort gilt Tempo 30.  Das Team von 112-magazin.de appelliert an die Verkehrsteilnehmer, stets die Tempolimits einzuhalten und damit einen…

Corona-Soforthilfen beantragt: Festnahme in Hessen

Dienstag, den 29. September 2020 um 12:44 Uhr
HESSEN. In einem gemeinsamen Ermittlungskomplex der Generalstaatsanwaltschaft Frankfurt am Main, des Hessischen Landeskriminalamtes und des Polizeipräsidiums Frankfurt am Main wegen Straftaten im Zusammenhang mit Anträgen auf Auszahlung von sogenannten Corona-Soforthilfen, haben Beamte am 29. September…

Fehlalarm von Rauchmelder führt zu Fund von Drogen und Waffen

Dienstag, den 29. September 2020 um 11:48 Uhr
KASSEL. Ein fehlerhaft ausgelöster Rauchwarnmelder in einer Wohnung in der Kasseler Innenstadt führte am vergangenen Freitagabend zufällig zum Fund einer Vielzahl von Betäubungsmitteln und Waffen, sowie anschließend zur Festnahme des 24-jährigen Mieters. Der Tatverdächtige wurde…

Vollsperrung wegen Einbau von Schutzplanken

Dienstag, den 29. September 2020 um 09:48 Uhr
HATZFELD/BATTENBERG. Hessen Mobil baut am Fahrbahnrand der Landesstraße 3382 zwischen Reddighausen und Dodenau neue Schutzplanken ein. Da die Montage der Schutzplanken zum Teil im engen Kurvenbereich erfolgt, muss dieser Abschnitt am 1. Oktober in der…

Blitzer in Frankenberg

Dienstag, den 29. September 2020 um 09:32 Uhr
FRANKENBERG. Derzeit überwachen die Behörden die Geschwindigkeit in der Goßbergstraße in Frankenberg. Das Team von 112-magazin.de appelliert an die Verkehrsteilnehmer, stets die Tempolimits einzuhalten und damit einen Beitrag zur Sicherheit im Straßenverkehr zu leisten.  An…
«StartZurück12345678910WeiterEnde»
Seite 1 von 572