Markus Wilke

Markus Wilke

Durch Klofenster eingestiegen: Einbrecher klaut Schmuck

Donnerstag, den 23. Oktober 2014 um 15:04 Uhr
SIEDLINGHAUSEN. Ein Unbekannter ist durch ein Fenster in ein Wohnhaus eingebrochen. Die Polizei sucht dringend Zeugen, die Angaben zu dem Vorfall machen können. Laut Polizeibericht von Donnerstag wurde der Einbruch in Siedlinghausen in der Nacht…

Hobbywerkstatt durchwühlt: Täter flüchtet auf Fahrrad

Donnerstag, den 23. Oktober 2014 um 06:58 Uhr
BAD AROLSEN. Ein unbekannter Mann ist am frühen Mittwochmorgen in eine private Werkstatt in der Königsbergallee eingebrochen. Als der Besitzer zur Arbeit gehen wollte, bemerkte er den Täter, der darauf sofort die Flucht ergriff. Auf…

Am helllichten Tag betrunken anderes Auto gerammt

Dienstag, den 07. Oktober 2014 um 19:01 Uhr
WARBURG. Am helllichten Tag hat eine betrunkene Autofahrerin einen Unfall verursacht, bei dem sich ihr Auto überschlug. Es entstand ein Gesamtschaden von 22.000 Euro. Laut Polizeibericht fuhr eine 33-jährige Audifahrerin am Montag gegen 14.30 Uhr…

Erst Angestellte überfallen, dann in Tankstelle eingebrochen

Dienstag, den 07. Oktober 2014 um 18:43 Uhr
PADERBORN. Unbekannte haben eine Tankstellenangestellte überfallen und ihr die Handtasche gestohlen. Später brachen vermutlich dieselben Täter in die Tankstelle ein und klauten Bargeld und Zigaretten. Die Polizei sucht dringend Zeugen. Laut Polizeibericht war die 24-jährige…

Rätselhafter Fall: Stechen im Nacken, Mountainbike weg

Dienstag, den 07. Oktober 2014 um 17:25 Uhr
WETTER. Ein rätselhafter Fall beschäftigt derzeit die Polizei im Kreis Marburg-Biedenkopf: Als Spaziergänger einem Teenager nach einem Sturz mit seinem Fahrrad Hilfe leisteten, konnte der Jugendliche sich an nichts erinnern und sein Mountainbike war verschwunden.…

Betrunkener randaliert und landet in Ausnüchterungszelle

Dienstag, den 30. September 2014 um 15:48 Uhr
BRILON. Nachdem ein randalierender Betrunkener versuchte, die gerufenen Polizisten anzugreifen, haben diese den Mann fixiert und mit auf die Wache genommen. Dort durfte er seinen Rausch in einer Zelle ausschlafen. Laut Polizeibericht meldeten sich am…

Gefährliche Fahrweise: Polizei sucht dringend Zeugen

Dienstag, den 30. September 2014 um 15:22 Uhr
KIRCHHAIN. Überholen im Überholverbot, Überfahren einer Sperrfläche, Ausbremsen zweier Fahrzeuge: So lauten die Vorwürfe gegen einen noch nicht ermittelten Autofahrer. Zu dem Vorfall war es bereits am Mittwoch, 3. September, gegen 13.40 Uhr auf der…

Cabrioverdeck für leere Brotdose aufgeschlitzt: Festnahmen

Montag, den 29. September 2014 um 14:17 Uhr
KASSEL. Zwei Tatverdächtige sind von der Polizei festgenommen, da sie nach Zeugenaussagen das Cabrioverdeck eines BMW aufgeschnitten hatten, um an einen auf der Rückbank deponierten Rucksack zu kommen. Wie sich später herausstellte, war nur eine…

Pkw-Anhänger offenbar vorsätzlich in Brand gesteckt

Montag, den 29. September 2014 um 14:13 Uhr
KASSEL. Vermutlich vorsätzlich ist ein mit Holz und Styropor beladener Anhänger in Brand gesteckt worden. Die Ermittler hoffen auf Zeugenhinweise. Gegen kurz nach 3 Uhr am frühen Montagmorgen ging ein Anruf einer 34-Jährigen bei der…

Fiesta prallt gegen Bäume: Fahrer schwer verletzt

Dienstag, den 22. Juli 2014 um 18:26 Uhr
RAUSCHENBERG. Ein 24 Jahre alter Mann ist zwischen Ernsthausen und Rauschenberg von der Fahrbahn abgekommen und gegen zwei Bäume geprallt. Der junge Fahrer wurde schwer verletzt. Laut Polizeibericht von Dienstag war der aus Kirchhain stammende…
«StartZurück12345678910WeiterEnde»
Seite 1 von 17