Matthias Böhl

Matthias Böhl

Schwerer Fahrradunfall in Bad Laasphe

Samstag, den 23. Mai 2020 um 21:16 Uhr
BAD LAASPHE. Ein 57-jähriger Fahrradfahrer ist am Samstagmorgen bei einem Verkehrsunfall in Bad Laasphe schwer verletzt worden. Er musste mit dem Rettungshubschrauber in eine Siegener Klinik geflogen werden. Der Mann war gegen 08.30 Uhr mit…
BAD BERLEBURG. „Es war eine gute Kameradschaft von Anfang und man wurde einfach super aufgenommen“, ist Mark Stremmel voll des Lobes. Er berichtet mir von seinen ersten Gehversuchen im Löschzug der Bad Berleburger Feuerwehr. Heute…

Roller und E-Bike kollidieren

Donnerstag, den 21. Mai 2020 um 12:54 Uhr
AUE. Zu einem Verkehrsunfall mit einem E-Bike und einem Roller kam es am Morgen auf der L553 zwischen Pulvermühle und Röspe. Dort war es in Höhe des Abzweiges „Zum Guten Wasser“ zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge.…
„In einer Stunde fliegen wir los Richtung Grimma. Wir brauchen zwei Leute, die Hubschrauber sind startklar“. Wenn Gerd Windhausen einen Anruf bekommt, dann muss es schnell gehen. Der 52-jährige Bad Wildunger ist Luftretter bei der…
Liebe Leser, liebe Freunde unserer 112-Seite, in den vergangenen Tagen und Wochen bin ich immer wieder gefragt worden, wann denn unsere Serie der „Menschen hinter den Kulissen“ weiter geht und warum es aus meiner Feder…

Schwerer Unfall bei der Feldarbeit - Hubschrauber im Einsatz

Mittwoch, den 18. März 2020 um 19:46 Uhr
DORLAR. Bei einem schweren landwirtschaftlichen Arbeitsunfall ist am späten Mittwochnachmittag ein Traktorfahrer in einem Feld oberhalb von Dorlar schwer verletzt worden. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik geflogen. Wie die Polizei vor Ort…
SAßMANNSHAUSEN. Eigentlich sagt man, man solle einem Tier nicht ausweichen, wenn dabei die Gefahr eines Unfalles besteht und trotzdem werden sich die meisten von uns doch dabei erwischen, wenn plötzlich ein Tier vor dem Auto…
SCHAMEDER. Erneut kam es an dem Unfallschwerpunkt auf der B 62 bei Schameder am Abzweig zur Rohrbach zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem am Sonntagnachmittag zwei Frauen verletzt wurden. Ein Golf-Fahrer war von Erndtebrück kommend…

"Mädchen, Ihr passt in die Welt !"

Donnerstag, den 12. März 2020 um 13:14 Uhr
WITTGÉNSTEIN. Als ich an der Rettungswache ankomme, stehen RTW und NEF draußen. In der Fahrzeughalle herrscht reges Treiben. Corinna Horn und Laura-Marie Linke, heute eine Besatzung des DRK Rettungsdienstes, sind bei der Fahrzeugwäsche und der…

Schwerer Unfall beim Aufbau des Osterfeuers

Samstag, den 07. März 2020 um 23:10 Uhr
BERGHAUSEN. Bei den Aufbauarbeiten des Osterfeuers ist es am Samstagabend im Bad Berleburger Ortsteil Berghausen zu einem schwerwiegenden Unfall gekommen. Eine junge Frau, die mit der Dorfjugend vor Ort war, wurde dabei schwer verletzt und…
«StartZurück12345678910WeiterEnde»
Seite 1 von 40