Christopher Rohde

Christopher Rohde

Exhibitionist im Kurpark: Frau zweimal belästigt

Dienstag, den 31. März 2020 um 14:51 Uhr
REINHARDSHAUSEN. Am Dienstag belästigte ein unbekannter Exhibitionist im Kurpark von Reinhardshausen eine Frau gleich zweimal. Die Bad Wildunger Polizei bittet um Hinweise. Eine 34-Jährige ging am Dienstag gegen 7.40 Uhr durch den Kurpark in Reinhardshausen.…

Kaffeemaschine in Flammen: Feuerwehreinsatz in Bottendorf

Dienstag, den 31. März 2020 um 14:19 Uhr
BOTTENDORF. Gegen 13.10 Uhr wurden die Feuerwehren Bottendorf, Ernsthausen und Burgwald am Dienstagnachmittag in die Straße "Am Sand" zu einem mutmaßlichen Wohnungsbrand alarmiert.Vor Ort stellte sich dann heraus, dass eine Kaffeemaschine auf einer Arbeitsfläche in…
FLECHTDORF. Hessen Mobil lässt an der Landesstraße 3076, in der Ortsdurchfahrt von Flechtdorf, eine Schadstelle reparieren. Hierzu sind Arbeiten im Fahrbahnaufbau der Straße notwendig. Deshalb muss die Fahrbahn im Bereich des Mühlhäuser Weges vom 2.…
ARNSBERG. Am Freitag fuhren Beamte der Arnsberger Polizei gegen 5 Uhr auf der Heinrich-Lübke-Straße in Richtung Herdringen. Hier kam ihnen das Auto eines 22-Jährigen aus Arnsberg auf der falschen Straßenseite entgegen. Um einen Zusammenstoß zu…
FRANKENBERG/RÖDDENAU. Auf der Landesstraße 3076 ereignete sich am Montagnachmittag ein Verkehrsunfall - der Verursacher flüchtete. Gegen 16.20 Uhr befuhr ein 20-jähriger Röddenauer mit seinem Krad der Marke Betamotor die Landesstraße von Frankenberg in Richtung Röddenau.…

Passat in Bad Arolsen angefahren - Verursacher flüchtet

Montag, den 30. März 2020 um 18:32 Uhr
BAD AROLSEN. In Bad Arolsen ereignete sich am Montagnachmittag eine Verkehrsunfallflucht.Zwischen 15.30 Uhr und 16.10 Uhr hatte ein 44-jähriger Medebacher seinen schwarzen VW Passat in der Rauchstraße auf Höhe einer Hautarztpraxis abgestellt. Als der Mann…

Einbruch in Vöhler Rathaus: Polizei bittet um Hinweise

Montag, den 30. März 2020 um 15:45 Uhr
VÖHL. Am vergangenen Wochenende brach ein unbekannter Täter in das Vöhler Rathaus ein.  Nachdem er beim Versuch ein Fenster aufzuhebeln scheiterte, schlug er eine Fensterscheibe ein und konnte so in das Gebäude gelangen. Dort fand…

Zwei Lämmer in Halgehausen gestohlen

Montag, den 30. März 2020 um 15:38 Uhr
HAINA-HALGEHAUSEN. Auf Lämmer abgesehen hatte es ein Unbekannter in der Nacht von Sonntag auf Montag in Haina-Halgehausen.  Am Sonntagabend war der Schafhalter noch bei seinen Tieren im Stall hinter seinem Haus am Mühlenberg. Am Montagmorgen…

Einbruch in Frankenberger Küchengeschäft

Montag, den 30. März 2020 um 13:47 Uhr
FRANKENBERG. In der Zeit zwischen Samstagnachmittag und Montagmorgen brach ein unbekannter Täter in ein Küchengeschäft in der Ruhrstraße in Frankenberg ein. Der Täter hebelte ein Fenster auf und konnte so in das Gebäude einsteigen -…
BAD AROLSEN. Am Samstag kam es in Bad Arolsen zu einer Körperverletzung durch einen Radfahrer, der einen Autofahrer durch die heruntergelassene Scheibe in das Gesicht schlug. Die Polizei Bad Arolsen sucht Zeugen. Ein älteres Ehepaar…
«StartZurück12345678910WeiterEnde»
Seite 1 von 488