Christopher Rohde

Christopher Rohde

Versuchter Einbruch in Odershausen: Täter flüchtet

Montag, den 15. Juli 2019 um 14:16 Uhr
BAD WILDUNGEN/ODERSHAUSEN. In der Nacht von Sonntag auf Montag versuchte ein Unbekannter in ein Wohnhaus im Pärrnerweg in Odershausen einzubrechen. Den Spuren zufolge versuchte er mehrere Fenster gewaltsam zu öffnen, dabei richtete er Sachschaden in…

Unfallflucht in Bad Wildungen zügig geklärt

Sonntag, den 14. Juli 2019 um 09:41 Uhr
BAD WILDUNGEN. Fassungslos musste eine Frau aus Hannover am Samstag mitansehen, wie eine Verkehrsteilnehmerin um 10.45 Uhr ihren Wagen angerempelt und sich danach aus dem Staub gemacht hat. Laut Polizeiprotokoll befuhr eine 24-jährige Frau mit…

Alkohol, zu schnell: Mann aus Haina verliert Führerschein

Sonntag, den 14. Juli 2019 um 08:48 Uhr
HALLENBERG/SOMPLAR. Unter Aklohleinfluss hat am heutigen Sonntagmorgen ein Mann aus Haina einen Verkehrsunfall  produziert - seinen Führerschein nahmen die Beamten aus Nordrhein-Westfalen mit zur Dienststelle.Ereignet hat sich der Unfall um 2.45 Uhr, als der 22-Jährige…

Unfallflucht in Bad Arolsen am Krankenhaus

Samstag, den 13. Juli 2019 um 09:11 Uhr
BAD AROLSEN. Einer Unfallflucht gehen die Beamten der Polizeistation Bad Arolsen derzeit nach: Am Freitagnachmittag (12.07.2019) zwischen 16.15 und 16.50 Uhr, ereignete sich eine Unfallflucht auf dem Parkplatz des Arolser Krankenhauses, an der Teichstraße.Der Unfallverursacher…

Aquaplaning: Porsche kracht auf der B 252 in Leitplanke

Freitag, den 12. Juli 2019 um 20:19 Uhr
BAD AROLSEN/DIEMELSTADT. Mindestens 30.000 Euro Sachschaden an einem Porsche Boxster und eine geplättete Leitplanke sind das Ergebnis eines Verkehrsunfalls, der sich am heutigen Freitag auf der Bundesstraße 252 ereignet hat. Über den Notruf 110 wurde…
ALLENDORF-BATTENFELD. In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch stahl ein unbekannter Täter die Autobatterie eines Weidezaungerätes von einer Schafweide in der Gemarkung "Battenfelder Driescher" bei Battenfeld. Der Geschädigte hatte seine Schafherde auf einer Weide mit…

Polizei: Hoher Sachschaden in Müllsortieranlage

Donnerstag, den 11. Juli 2019 um 15:36 Uhr
DIEMELSEE-FLECHTDORF. Am Mittwochmorgen gegen 3.50 Uhr brach in der Mülldeponie in Flechtdorf ein Feuer aus, das sich zu einem Großbrand in der etwa 80 mal 40 Meter großen Lagerhalle entwickelt hatte. Nachdem die Löscharbeiten der…

Volkmarsen: Trunkenheitsfahrt endet mit Führerscheinentzug

Donnerstag, den 11. Juli 2019 um 09:45 Uhr
VOLKMARSEN. Mit seinem Roller ist am Mittwochabend ein 64 Jahre alter Mann von der Polizei angehalten worden.  Nach ersten Erkenntnissen behuhr der Volkmarser mit seinem Kleinkraftrad die Arolser Straße und wurde dort gegen 20.30 Uhr…
BAD AROLSEN. Für die Bad Arolser Feuerwehrleute war der 10. Juli eine Herausforderung. Zunächst waren Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr seit 4 Uhr mit der Drehleiter an den Löschaktionen der Müllsortieranlage bei Flechtdorf im Einsatz. ArolsenUm…

Blitzer auf der Bundesstraße 251

Donnerstag, den 11. Juli 2019 um 07:22 Uhr
NEERDAR. Derzeit wird an der Bundesstraße 251 zwischen Neerdar und Bömighausen eine Geschwindigkeitskontrolle durchgeführt. Gemessen wird in beiden Fahrtrichtungen, in einer 70er Zone, etwa in Höhe Forsthaus, am Abzweig in Richtung Schweinsbühl. Das Team von 112-magazin.de…
«StartZurück12345678910WeiterEnde»
Seite 1 von 382