Christopher Rohde

Christopher Rohde

VOLKMARSEN/WETTERBURG. Ein Porschefahrer ist am Sonntagabend zwischen Volkmarsen und Wetterburg verunfallt.Gegen 18.20 Uhr war der 84-Jährige mit seinem silbergrauen Porsche auf der Landesstraße 3080 in Richtung Wetterburg unterwegs gewesen. Aus bislang ungeklärter Ursache überfuhr der…
SACHSENHAUSEN. Zu einem leichten Verkehrsunfall kam es am Sonntagnachmittag in Sachsenhausen.Gegen 15.55 Uhr befuhr ein 53-jähriger Kasseler mit seinem Motorrad die Bundesstraße 485 in Richtung der Bundesstraße 251. Er übersah einen Ölteppich auf der Fahrbahn,…

Frankenberger Uferstraße ab dem 22. Juli gesperrt

Sonntag, den 21. Juli 2019 um 15:09 Uhr
FRANKENBERG. Die Frankenberger Uferstraße wird ab dem 22. Juli für mehrere Monate gesperrt bleiben. Grund dafür sind Umbauarbeiten.Die ausgeschilderte Umleitung wird über die Wilhelmstraße, die Goßbergstraße und die Röddenauer Straße führen. Zwar kann noch nicht…
BERNDORF/TWISTE. In der Zeit vom 22. Juli bis zum 7. August 2019 wird auf der Bundesstraße 252 zwischen den Twistetaler Ortsteilen Berndorf und Twiste im Bereich "Mühlhäuser Hammer" eine Fahrbahnerneuerung ausgeführt. Auf dem etwa 1,2…

Passat durchbricht Leitplanke - 20.000 Euro Sachschaden

Sonntag, den 21. Juli 2019 um 08:44 Uhr
BAD AROLSEN/WETTERBURG. Sachschaden in Höhe von 20.000 Euro verursachte ein 30 Jahre alter Mann am späten Samstagabend auf der Bundesstraße 450 zwischen Mengeringhausen und Landau.Wie die Polizei auf Nachfrage mitteilt, war der Fahrer eines schwarzen…
BROMSKIRCHEN/SOMPLAR. Am Freitag kam es bei Ante-Holz zu einem tödlichen Arbeitsunfall - ein Mitarbeiter wurde von einem Holzstapel erdrückt. Arbeitskollegen hatten den Mann unter einem Paket mit zugeschnittenem Holz endeckt und um 6.44 Uhr über…

Auf REWE-Parkplatz: 10.200 Euro Sachschaden nach Rempler

Samstag, den 20. Juli 2019 um 08:47 Uhr
VOLKMARSEN. Ungleich verteilt wurde ein Gesamtsachschaden in Höhe von 10.200 Euro bei einem Parkplatzunfall in Volkmarsen am Freitagnachmittag.Gegen 16.20 Uhr ging der Anruf zur Unfallaufnahme bei der Polizeistation Bad Arolsen ein: Hoher Sachschaden, keine Verletzen,…

Unfallflucht in Volkmarsen - cremefarbiger Wagen gesucht

Samstag, den 20. Juli 2019 um 07:53 Uhr
VOLKMARSEN. Der Fahrer eines Lkws mit Kastenaufbau verursachte am 19. Juli in Volkmarsen an einem Haus in der Straße "Obere Stadtmauer" erheblichen Sachschaden.Nach Auskunft der Polizei ereignete sich der Unfall gegen 11.40 Uhr, als der…

Alkoholisiert gegen Ahornbaum gefahren

Samstag, den 20. Juli 2019 um 06:47 Uhr
FRANKENBERG-VIERMÜNDEN. Seinen Führerschein ins Risiko gestellt hat ein 36-jähriger Mann aus Frankenberg am Freitagabend in Viermünden.Laut Polizeiprotokoll befuhr der Frankenberger mit seinem BMW die Hauptstraße in Viermünden in Fahrtrichtung Schreufa. Ohne Fremdeinwirkung kam der 36-Jährige…

Mit Opel von Fahrbahn abgekommen - Auto schrott, Arm gebrochen

Donnerstag, den 18. Juli 2019 um 19:04 Uhr
DIEMELSEE. Mit seinem silbergrauen Opel ist ein Mann aus Ahrweiler (Rheinland-Pfalz) am Donnerstag auf der Landesstraße 3076 von der Fahrbahn abgekommen und war nach einem Überschlag auf dem Dach zum Liegen gekommen.Wie die am Unfallort…
«StartZurück12345678910WeiterEnde»
Seite 1 von 383