Christopher Rohde

Christopher Rohde

Blitzer in der Schulstraße

Donnerstag, den 14. November 2019 um 09:29 Uhr
VOLKMARSEN. Derzeit wird in Volkmarsen eine Geschwindigkeitskontrolle durchgeführt. Gemessen wird in der Schulstraße in Höhe der Reithalle. Dort gilt eine Höchstgeschwindigkeit von 30 km/h. Das Team von 112-magazin.de appelliert an alle Verkehrsteilnehmer, die jeweils gültigen…

Halt, Kontrolle - Fordfahrer gibt Gas und kracht gegen Baum

Donnerstag, den 14. November 2019 um 07:25 Uhr
BURGWALD/FRANKENBERG. In Ernsthausen (Gemeinde Burgwald) wurde am Mittwochabend durch die Polizei Frankenberg eine Verkehrskontrollstation eingerichtet um Kraftfahrzeuge und deren Fahrer zu überprüfen - dabei ging den Beamten ein Mann aus Allendorf (Eder) ins "Netz", der…
ARNSBERG. Ein Fußgänger meldete am Montag über den Polizeiruf 110 ein gefährliches Fahrmanöver auf dem Schlachthofweg in Arnsberg. Um 17.10 Uhr folgte ein Mercedes mit hoher Geschwindigkeit einem vor ihm fahrenden Fahrzeug. Hierbei kam der…
DIEMELSTADT. Ein unbekannter Täter durchtrennte in vier Fällen Telefonkabel in Diemelstadt-Rhoden. Die Hintergründe sind noch unklar, die Polizei sucht Zeugen. Die ersten beiden Fälle ereigneten sich in der in der Nacht von Montag, 4.November, auf…

Blitzer in Diemelsee

Mittwoch, den 13. November 2019 um 08:03 Uhr
ADORF. Derzeit wird an der Ortsausfahrt von Adorf eine Geschwindigkeitskontrolle durchgeführt. Gemessen wird unweit des Ortsschildes in Höhe eines Bauhofs. Dort gilt Tempo 50. Das Team von 112-magazin.de appelliert an alle Verkehrsteilnehmer, die jeweils gültigen…

Bad Wildungen: Unfallflucht auf Parkplatz der Wicker-Klinik

Dienstag, den 12. November 2019 um 15:56 Uhr
BAD WILDUNGEN. Auf dem Parkplatz der Bad Wildunger Wicker-Klinik ereignete sich am 7. November eine Unfallflucht.Zwischen 11.30 Uhr und 13.10 Uhr parkte eine 44-jährige Mitarbeiterin ihren schwarzen VW Golf auf einem Mitarbeiterparkplatz der Klinik. Als…

Feuerwehrmann bei Absicherung von Martinszug beleidigt

Dienstag, den 12. November 2019 um 15:40 Uhr
SUNDERN. Jahr für Jahr übernehmen die Feuerwehren in Deutschland die Absicherung von Martinszügen, um den Kleinen der Gesellschaft und ihren Eltern eine schöne und sichere Zeit zu ermöglichen. Verständnis dafür haben allerdings nicht alle Verkehrsteilnehmer.…

Abgasrohr verstopft - Wehren und Polizei rücken an

Dienstag, den 12. November 2019 um 15:13 Uhr
GEMÜNDEN. Zu einem Brand wurden die Wehren Gemünden und Sehlen am Dienstagmittag um 11.45 Uhr unter dem Alarmstichwort "F2 - Kellerbrand" in die Straße "In den Sandwiesen" gerufen. Wie Einsatzleiter Andre Boucsein auf Nachfrage mitteilte,…

Von Fahrbahn abgekommen: BMW beschädigt und abgehauen

Dienstag, den 12. November 2019 um 10:51 Uhr
GEMÜNDEN. Zu einer Verkehrsunfallflucht wurden Beamte der Frankenberger Polizei am Montag alarmiert.Zwischen 16.30 Uhr und 17.45 Uhr hatte eine 23-Jährige ihren schwarzen BMW im Steinweg abgestellt. Ein Unbekannter befuhr den Steinweg im angegebenen Zeitraum aus…
KASSEL. Der Streit um die Lautstärke einer größeren Personengruppe eskalierte am Sonntagabend gegen 18 Uhr vor einem Mehrfamilienhaus am Holländischen Platz in Kassel. Ein Bewohner, der sich daran offenbar störte, soll daraufhin mit einem größeren…
«StartZurück12345678910WeiterEnde»
Seite 1 von 431