Christopher Rohde

Christopher Rohde

BAD AROLSEN. Seine sprichwörtlich festgefahrene Situation musste am frühen Dienstagmorgen der Fahrer eines in Dortmund zugelassenen Lastkraftwagens der Marke Renault der Bad Arolser Polizeistation mitteilen. Nach Angaben des 33 Jahre alten Mannes aus Hövelhof, hatte…

Blitzer auf der Bundesstraße 252

Dienstag, den 27. Oktober 2020 um 08:37 Uhr
SCHMILLINGHAUSEN/BAD AROLSEN. Derzeit wird auf der Bundesstraße 252 eine Geschwindigkeitskontrolle durchgeführt. Gemessen wird zwischen Bad Arolsen und der Abfahrt nach Schmillinghausen, etwa in Höhe der Forsthäuser. Das Team von 112-magazin.de appelliert an alle Verkehrsteilnehmer, die…

Bundesstraße 253 bei Röddenau wieder frei (aktualisiert)

Dienstag, den 27. Oktober 2020 um 08:07 Uhr
RÖDDENAU. Am Dienstagmorgen kam es um kurz vor acht Uhr auf der B 253 zum Abzweig nach Röddenau zu einem schweren Verkehrsunfall. Dabei sind ein Pkw Audi und ein Gelenkbus miteinander kollidiert. Glücklicherweise endete der…
FRANKENBERG. In der Nacht von Sonntag auf Montag haben Unbekannte in der Frankenberger Hinstürzstraße die amtlichen Kennzeichen an einem VW Golf entwendet - bislang liegen keine Hinweise zu den Tätern vor. Am Montagmorgen waren die beiden Kennzeichen…
KORBACH. Am Sonntagmorgen waren zwei junge Männer gegen 2.30 Uhr auf der Briloner Landstraße auf dem Weg von der Innenstadt nach Hause. Als sie sich zwischen dem Kreisverkehr der Flechtdorfer Straße und dem der Louis-Peter-Straße befanden,…

Mit Zündapp in Seat gekracht - Fahrer verletzt, Krankenhaus

Montag, den 26. Oktober 2020 um 06:24 Uhr
ALLENDORF/BROMSKIRCHEN. Die Vorfahrtsregeln nicht beachtet hat am Sonntagnachmittag der Fahrer einer Zündapp - es kam zum Zusammenstoß mit einem Pkw. Während der Fahrer des Pkws unverletzt blieb, musste der Unfallverursacher (64) mit einem Rettungswagen ins…

Trunkenheitsfahrt endet im Straßengraben

Sonntag, den 25. Oktober 2020 um 11:20 Uhr
BATTENBERG. Für einen Jugendlichen aus Battenberg hat das Führen eines Motorrollers unter Alkoholeinfluss weitreichende Folgen. Zudem besitzt der 17-Jährige keine Fahrerlaubnis.Gegen 6 Uhr am Samstagmorgen wurde der Polizei zu einem Alleinunfall nach Battenberg gerufen. Dort…

Korbacher Feuerwehr rückte am Wochenende aus

Sonntag, den 25. Oktober 2020 um 10:56 Uhr
KORBACH. Gleich mehrfach musste die Freiwillige Feuerwehr Korbach am Wochenende ausrücken.Am Freitag, um 22.11 Uhr, wurde die Kernstadtwehr mit dem Stichwort "Ausgelöster Rauchwarnmelder" zu einem Mehrfamilienhaus in die Korbacher Altstadt gerufen. Da von einem Wohnungsbrand…

Mit Handy am Ohr Verkehrsinsel und Auto beschädigt

Sonntag, den 25. Oktober 2020 um 09:35 Uhr
KORBACH. Mit seinem Audi hat am Freitag ein 25 Jahre alter Mann aus Korbach ein blau-weißes Verkehrszeichen an einer Verkehrsinsel beschädigt. Anschließend entfernte sich der Fahrer, ohne seinen Mitteilungspflichten nachgekommen zu sein. Zeugen hatten den Unfall…

Parkplatz-Drifter kracht in Auto: Flucht, erwischt

Samstag, den 24. Oktober 2020 um 14:28 Uhr
FRANKENBERG. Zeugen meldeten am Freitagabend um 20.23 Uhr der Polizei Frankenberg einen Audi, dessen Fahrer zuvor auf einem Parkplatz einen ordentlich geparkten VW-Polo gerammt hatte und sich durch Entfernen von der Unfallstelle nun dem Vorwurf…
«StartZurück12345678910WeiterEnde»
Seite 1 von 584