Christopher Rohde

Christopher Rohde

Vorfahrtsstraße, Unfall: 11.000 Euro Sachschaden

Sonntag, den 22. September 2019 um 10:09 Uhr
STORMBRUCH. Zu einem Verkehrsunfall kam es am Samstagnachmittag in Stormbruch. Gegen 12.50 Uhr befuhr ein 23-Jähriger mit seinem Toyota Supra die Sauerlandstraße in Stormbruch. Auf Höhe einer Abzweigung wollte er dann von der abknickenden Vorfahrtsstraße…

Reizgasattacke in Bus: Neun Personen verletzt, drei Festnahmen

Samstag, den 21. September 2019 um 17:53 Uhr
MARBURG. Bei einer Reizgasattacke in einem Linienbus erlitten in der Nacht auf Samstag neun Personen Verletzungen. Die Busfahrerin wurde vorsorglich zur weiteren Behandlung in eine Klinik gebracht. Die Polizei nahm drei Personen vorläufig fest, die…

Niederländer bei Motorradunfall schwer verletzt

Samstag, den 21. September 2019 um 17:36 Uhr
RENGERSHAUSEN. Bei einem Alleinunfall auf der Kreisstraße 126 verletzte sich ein 67-Jähriger am Samstag um 14 Uhr schwer.Der Niederländer war mit seiner BMW auf der Kreisstraße von Frankenberg in Richtung Rengershausen unterwegs. Kurz vor Rengershausen…

Frankenberg und Ernsthausen: Unfallverursacher flüchten

Samstag, den 21. September 2019 um 10:47 Uhr
FRANKENBERG/ERNSTHAUSEN. Am 19. September ereigneten sich in Frankenberg und bei Ernsthausen Unfallfluchten.Zwischen 10.50 Uhr und 11.10 Uhr wurde auf einem Parkplatz in der Frankenberger Stapenhorststraße zunächst ein Mercedes SLK bei einem Parkmanöver an der hinteren…
HATZFELD. Am 18. September ereignete sich auf dem Edeka-Parkplatz in Hatzfeld eine Unfallflucht.Ein Unbekannter war gegen 14.15 Uhr mit einem Einkaufswagen gegen die hintere Stoßstange eines silbernen VW Touran gestoßen und beschädigte diese dadurch. Den…
BERNDORF/TWISTE. Einen ungewöhnlichen Unfall mussten am Freitagnachmittag Beamte der Polizeistation Korbach aufnehmen. Mit seinem Ford Mondeo war ein polnischer Staatsbürger ohne ersichtlichen Grund nach links gefahren, sodass es zum Zusammenstoß mit einem Skoda kam.Nach Zeugenaussagen…

Ausgebüxte Schafherde sorgt für Verkehrsbehinderungen

Freitag, den 20. September 2019 um 17:37 Uhr
WETTERBURG/KÜLTE. Verkehrsbehinderungen auf der Landesstraße 3080 und auf der Bahnstrecke zwischen Volkmarsen und Bad Arolsen meldet die Polizeistation Bad Arolsen am heutigen Freitag.   Vermutlich waren nicht angeleinte Hunde für eine in Panik geratene Schafherde…
KASSEL. Die Kasseler Feuerwehr wurde am 18. September um 23.16 Uhr zu einem Einsatz mit gefährlichen Stoffen alarmiert. Der Fahrer eines Stückguttransportes hatte beim Abstellen seines Fahrzeugs das Auslaufen einer unbekannten Flüssigkeit aus seiner Ladefläche bemerkt…

Deutscher liegt auf Straße und wird "umgebettet"

Freitag, den 20. September 2019 um 15:13 Uhr
KASSEL. Hilfsbereit zeigte sich in der Nacht zu Donnerstag ein Autofahrer in der Mombachstraße in Kassel, der gegen 23.30 Uhr im Vorbeifahren auf einen auf der Straße liegenden und schlafenden Mann aufmerksam wurde. Da er…

Einbruch in Lagerhalle, Heizungszubehör gestohlen

Freitag, den 20. September 2019 um 13:08 Uhr
HAINA. Auf Zubehörteile für Heizungsanlagen hatten es Einbrecher in der Nacht von Mittwoch auf Donnertag in Dodenhausen abgesehen. Das schwere Diebesgut muss mit einem geeigneten Fahrzeug abtransportiert worden sein, die Polizei erhofft sich Hinweise. Die…
«StartZurück12345678910WeiterEnde»
Seite 1 von 410