Klaus Rohde

Klaus Rohde

Reifen an Auto unter Carport zerstochen

Mittwoch, den 18. September 2019 um 16:55 Uhr
KORBACH. War ein Racheakt, pure Zerstörungswut oder Langeweile Auslöser einer Messerattacke in der Nacht vom 15. auf den 16. September 2019, bei der ein Reifen an einem Ford zerstochen wurde? Nach Angaben von Polizeisprecher Dirk…

Unbekannter rennt 84-Jährigen um und lässt ihn verletzt liegen

Mittwoch, den 18. September 2019 um 16:05 Uhr
BAD WILDUNGEN. Am Montag gegen 14 Uhr rannte ein Unbekannter einen 84-jährigen Mann in der Laustraße in Bad Wildungen um und flüchtete, ohne sich um den Verletzten zu kümmern. Die Polizei Bad Wildungen bittet um…
EDERTAL/BAD WILDUNGEN. Mit seiner Aprilia 900 ist am Sonntagnachmittag ein 47-jähriger Mann aus dem Knüllwald am Giflitzer Berg verunglückt.Vermutlich lag dem Alleinunfall ein Fahrfehler zugrunde, vermutet die Polizei Bad Wildungen auf Nachfrage. Um 15.38 Uhr…

Unfallflucht in Bad Arolsen - BMW angefahren

Sonntag, den 15. September 2019 um 17:51 Uhr
BAD AROLSEN. Einem Anwohner der Kaulbachstraße wurde übel mitgespielt - sein weißer BMW wurde beschädigt, der Unfallverursacher machte sich aus dem Staub.Wie die ermittelnden Beamten der Polizeistation Bad Arolsen mitteilen, hatte der Besitzer seinen 3er…

Stoßstange abgerissen - Fahrer haut ab

Samstag, den 14. September 2019 um 18:45 Uhr
FRANKENBERG. Einer Verkehrsunfallflucht gehen die Beamten der Polizeistation Frankenberg derzeit nach - es werden Zeugen gesucht, die am 12. September beobachtet haben, wie ein Verkehrsteilnehmer mit seinem Fahrzeug einen Ford  auf einem Parkplatz an der…

Pkw-Anhänger mit Farbe besprüht: Täter flüchtig

Samstag, den 14. September 2019 um 10:26 Uhr
BATTENBERG-BERGHOFEN. Zu einer unschönen Aktion, kam es am Rande eines Dorffestes bereits vor einer Woche, im Battenberger Ortsteil Berghofen.Nach Angaben der Polizei wurde in der Zeit von Samstag, 7. September gegen 19.15 Uhr und Sonntag,…

Mit BMW in Twiste gefahren - Fahrer zu Fuß flüchtig

Samstag, den 14. September 2019 um 09:52 Uhr
WARBURG.  In der Twiste bei Warburg-Wormeln landete am Freitag gegen 22.30 Uhr, ein 42-Jähriger aus Warburg mit seinem BMW. Der Mann war mit seinem Pkw und vier weiteren Insassen auf der L 552 von Welda…

Sattelauflieger steckt zwischen Bahnschranken fest

Freitag, den 13. September 2019 um 17:17 Uhr
TWISTETAL. Glimpflich und ohne verletzte Personen, ging am Donnerstag, gegen 13 Uhr, das missglückte Fahrmanöver eines 56-jährigen Lkw-Fahrers aus Fuldatal (Landkreis Kassel) aus. Der Mann fuhr in Twiste mit seinem Sattelauflieger bei geöffneten Bahnschranken auf…

Junger Mann aus Diemelsee bei Unfall schwer verletzt

Freitag, den 13. September 2019 um 15:51 Uhr
DIEMELSEE/TWISTETAL. Vermutlich führte unangepasste Geschwindigkeit am Donnerstag zu einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße 3297 zwischen Gembeck und Vasbeck.Laut Polizeiprotokoll befuhr ein 25-jähriger Mann mit seinem Volkswagen gegen 9.50 Uhr die Landesstraße von Vasbeck in Richtung…

Blitzer zwischen Twiste und Bad Arolsen

Freitag, den 13. September 2019 um 08:43 Uhr
TWISTETAL. Derzeit wird auf der Bundesstraße 252 eine Geschwindigkeitskontrolle durchgeführt. Gemessen wird zwischen Twiste und Bad Arolsen, unmittelbar hinter dem Abzweig zur alten Spulenfabrik. An der Messstelle gilt eine Geschwindigkeitsbeschränkung von 100 Stundenkilometern. Das Team von 112-magazin.de appelliert…
«StartZurück12345678910WeiterEnde»
Seite 1 von 195