BAD WILDUNGEN. Nachdem die Polizei eine Diebin überführen konnte, sind die Beamten aus Bad Wildungen auf der Suche nach dem Besitzer eines Mountainbikes. Das Fahrrad wurde am Mittwochmorgen bei einer 29-Jährigen...
BATTENFELD/BATTENBERG. Die Vollsperrung der Kreisstraße zwischen Battenberg (Eder) und dem Allendorfer Ortsteil Battenfeld wurde am heutigen Freitag vorzeitig aufgehoben.Zwei Wochen vor der ursprünglich geplanten...
ALLENDORF/EDER. Ein sieben Jahre altes Mädchen wurde am Donnerstag gegen 18.15 Uhr in Allendorf von einem VW erfasst und schwer verletzt.Zeugen hatten beobachtet, wie die Kleine vom Spielplatz im Hermann-Löns-Weg...
KORBACH. (Stellenanzeige) Wir sind Dienstleister für flexible Personalkonzepte und bedienen seit vielen Jahren marktführende und namhafte Unternehmen aus Korbach und der näheren Umgebung.200 Mitarbeiter aus nahezu...
KORBACH. Tumultartige Szenen spielten sich am Donnerstag vor einer Eisdiele in der Fußgängerzone ab - dabei wurde mindestens ein Rettungssanitäter verletzt. Mehrere Rettungssanitäter und ein Notarzt wurden am...