BAD AROLSEN. Am 13. Februar missachtete ein Pkw die Vorfahrt eines Sattelzuges auf der Bundesstraße 252 in Höhe des Abzweiges Bad Arolsen Stadtmitte. Der Sattelzug befuhr gegen 14.30 Uhr die B 252 aus...
HOLZHAUSEN. Weil ein Lkw-Fahrer am Freitagmorgen falsch abgebogen war, hatte er sich auf weichem Untergrund in der Ortslage von Holzhausen in einem Stichweg festgefahren.Trotz Leitung seines Navis, bog der Brummifahrer...
DIEMELSEE. Erneut hat ein Verkehrsunfall einen Menschen aus unserer Mitte gerissen - die Ursache dafür ist noch nicht bekannt, Fremdverschulden wird aber ausgeschlossen.Nach ersten Erkenntnissen befuhr ein 52-jähriger...
DIEMELSEE-FLECHTORF. Vermutlich führte die defekte Lichtzeichenanlage an einem zulassungsfreien Anhänger zu einem Auffahrunfall in der Gemarkung Flechtdorf.Nach Aussagen der Polizei befuhr am Donnerstagnachmittag ein...
GODDELSHEIM. Aus bislang ungeklärter Ursache kam es am gestrigen Donnerstagabend bei Goddelsheim zu einem Verkehrsunfall - der Verletzte wurde mit einem RTW ins Korbacher Krankenhaus transportiert.Ereignet hatte sich...