BAD WILDUNGEN. Eine schier unglaubliche Tat hat sich am 20. Oktober in Bad Wildungen ereignet. Dort wurde einer 77-jährigen Rentnerin die Handtasche gestohlen, die Seniorin stand unter Schock. Am vergangenen...
WETTERBURG. In der Nacht von vergangenen Freitag auf Samstag wurde an einer Gaststätte in Wetterburg in der Straße "Zum Wiggenberg" ein Zigarettenautomat durch unbekannte Täter aufgebrochen, wie Polizeisprecher...
KORBACH. (Stellenanzeige) Die horizont group sucht ab sofort eine Verstärkung für die Marketingabteilung.AufgabenKonzeption, Design und Layout von PrintunterlagenBildbearbeitung und FotoretuscheMitarbeit bei der...
HÖRINGHAUSEN. Derzeit wird in Höringhausen eine Geschwindigkeitskontrolle durchgeführt, meldet ein Leser von 112-magazin.de. Gemessen wird in der Hauptstraße in Höhe der Feuerwehr. Dort gilt Tempo 30 hm/h. ...
WIRMIGHAUSEN/ALBERTSHAUSEN. Am vergangenen Samstag kam es um 11.35 Uhr in Albertshausen und um 12.31 Uhr in Wirmighausen zu kleineren Gleitschirmunfällen. In Albertshausen hatte sich ein 38-jähriger Mann aus...