Thermoskanne sucht Besitzer

Dienstag, den 11. Dezember 2018 um 07:59 Uhr
BAD AROLSEN. Jede Blutspende hilft Leben zu retten. Täglich werden dazu in Hessen knapp 900 Blutspenden benötigt. Das geht nur durch gemeinsames Engagement. Zum Leben retten, lädt das freundliche Team der DRK-Bereitschaft in das Bürgerhaus…

Rechtsanwälte bei Benedikt-Jansen, Dorst & Kar gesucht

Dienstag, den 11. Dezember 2018 um 07:18 Uhr
FRANKENBERG. (Stellenanzeige) Wir sind ein kleines hochspezialisiertes Team von Anwälten und beraten Verbraucher vor allem in den Bereichen Bankrecht, Kapitalmarktrecht und Versicherungsrecht. Wir suchen ab sofort für eine abwechslungsreiche Tätigkeit bei kollegialem und wertschätzendem Arbeitsklima…

Ihre Karriere bei Schwalenstöcker & Gantz

Freitag, den 07. Dezember 2018 um 08:22 Uhr
KORBACH. (Gesponserter Artikel) Mit derzeit 160 Beschäftigten, einer Gesamtfläche von 12.000 Quadratmetern und ca. 16.000 Artikeln aus dem Tiefkühlbereich, Trockensortiment, Non Food und Frischeartikeln wie Fisch, Obst, Gemüse und Fleisch ist die Schwalenstöcker und Gantz…

Maler stürzt ab - Rettungshubschrauber im Einsatz

Freitag, den 30. November 2018 um 09:41 Uhr
BAD AROLSEN. Mit lebensgefährlichen Verletzungen wurde am Donnerstag ein 48-jähriger Handwerker in eine Klinik geflogen, nachdem er bei einem Arbeitsunfall auf dem Gelände der Firma Essex vom Gerüst gestürzt war.Zugetragen hatte sich der Arbeitsunfall um…

Retter im Einsatz - jede Blutspende zählt

Donnerstag, den 29. November 2018 um 08:45 Uhr
NAUMBURG. Jede zusätzliche Blutspende hilft Leben zu retten. Täglich werden in Hessen knapp 900 Blutspenden benötigt. Das geht nur durch gemeinsames Engagement. Zum Leben retten, lädt das freundliche Team der DRK-Bereitschaft Naumburg in die  Elbetalschule…

Drückjagd im Raum Arolsen - Geschwindigkeit reduzieren

Montag, den 26. November 2018 um 08:22 Uhr
BAD AROLSEN.  Zu einer Drückjagd hat das Fürstliche Forstamt Arolsen am heutigen 26. November aufgerufen. In den Fürstlichen Waldungen findet in der Zeit von 9 bis 14 Uhr die Jagd auf Schalenwild statt.Während der Jagd…

Drückjagden werden am Samstag durchgeführt

Freitag, den 23. November 2018 um 12:32 Uhr
DEISFELD/EIMELROD/HEMMIGHAUSEN. Weitere, revierübergreifende Drückjagden, wurden heute von den Jagdpächtern aus Hemmighausen, Deisfeld und Eimelrod gemeldet. Die geplante Drückjagd findet am Samstag, 24. November, rund um Hemmighausen, Eimelrod und Deisfeld statt. In der Zeit von 10…

Blutspenden in Adorf

Donnerstag, den 22. November 2018 um 14:45 Uhr
DIEMELSEE. Blutspenden sind für Empfänger einer dringend benötigten Blutkonserve wichtig. Aus diesem Grund findet am Freitag, 23.November, in der Zeit von 15.30 bis 19.30 Uhr in der Adorfer Dansenberghalle eine Blutspendeaktion statt.   Die DRK-Bereitschaft freut…

112-Magazin: Mitarbeiter (m/w) gesucht

Mittwoch, den 14. November 2018 um 09:52 Uhr
WALDECK-FRANKENBERG. Für den Bereich Anzeigenakquise, Anzeigenverwaltung und Steuerung suchen wir engagierte Mitarbeiter (m/w), die in eigener Verantwortung für unser 112-Magazin Neukunden gewinnen, Altkunden beraten und so zum weiteren Erfolg des Unternehmens beitragen. Sie gehen gern…
Bereits Anfang Oktober hatte ich die Möglichkeit, den Kollegen der Flugrettung in den Bergen einmal mehr bei ihrer Arbeit über die Schultern zu schauen. Diesmal war ich zum ersten Mal bei der Landesflugrettung Südtirol zu…

Die horizont group sucht einen Mediengestalter (m/w)

Mittwoch, den 07. November 2018 um 14:00 Uhr
KORBACH. (Stellenanzeige) Die horizont group sucht ab sofort eine Verstärkung für die Marketingabteilung.AufgabenKonzeption, Design und Layout von PrintunterlagenBildbearbeitung und FotoretuscheMitarbeit bei der Entwicklung und Umsetzung von crossmedialen MarketingkampagnenUnterstützung bei der Weiterentwicklung und Implementierung des Corporate…

Attraktives Jobangebot bei der WAHL-GROUP

Montag, den 05. November 2018 um 05:05 Uhr
KORBACH. (Gesponserter Artikel) BMW und die WAHL-GROUP stehen für Innovation, Leistung und Leidenschaft. Diese Werte kennzeichnen nicht nur die Automobile, sondern auch ihre Mitarbeiter. Für das Team sucht die WAHL-GROUP Sie als KFZ-MECHATRONIKER (M/W) zum nächstmöglichen…

Blutspenden in Korbach am 5. November

Donnerstag, den 01. November 2018 um 16:03 Uhr
KORBACH. Blutspenden sind für Empfänger einer dringend benötigten Blutkonserve wichtig. Aus diesem Grund findet am 5. November, in der Zeit von 15 bis 19.30 Uhr, in der Arolser Landstraße, direkt im DRK-Haus, eine Blutspendeaktion statt.…

MaKra Personal- und Dienstleistungs GmbH sucht Verstärkung

Montag, den 29. Oktober 2018 um 18:17 Uhr
KORBACH. (Stellenanzeige) Wir sind Dienstleister für flexible Personalkonzepte und bedienen seit vielen Jahren marktführende und namhafte Unternehmen aus Korbach und der näheren Umgebung. 200 Mitarbeiter aus nahezu allen Branchen überzeugen durch ihre Leistung bei unseren…

Weidemann Azubis spenden an die Kinderkrebshilfe

Samstag, den 27. Oktober 2018 um 08:24 Uhr
KORBACH. Für die Korbacher Karriereveranstaltung Nightwork hatten die gewerblichen Auszubildenden von Weidemann dekorative Blumenstecker in unterschiedlichen Motiven angefertigt. Diese erfreuten sich großer Beliebtheit und waren sehr schnell vergriffen. Mit einer freiwilligen Spende an die Kinderkrebshilfe…
KORBACH. (Stellenanzeige) Das Autohaus Vogel Automobile ist ein wachsendes, dynamisches Unternehmen und vertritt die Marken Toyota, Nissan und Honda als Vertragspartner in Korbach. Zur Verstärkung des Teams wird zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein Automobilverkäufer(in) gesucht. Sie…

Zwei Ausreißer sind wieder da

Donnerstag, den 25. Oktober 2018 um 18:20 Uhr
DIEMELSEE. Die seit gestern vermissten Hunde "Emma" und "Haska" sind wieder zu Hause. Nach der gestrigen Suchmeldung im 112-magazin hatte es mehrere Hinweise auf die Tiere gegeben. Gegen 14 Uhr kam dann der entscheidende Tipp:…

Jagdhunde am Diemelsee vermisst

Mittwoch, den 24. Oktober 2018 um 19:18 Uhr
DIEMELSEE. Während eines Spaziergangs sind am späten Mittwochnachmittag zwei DW-Hündinnen zwischen Heringhausen und Rhenegge ausgebüxt. Die Hunde setzten einem Fuchs nach und verschwanden in einem Waldstück in Richtung Padberg. Leider haben die beiden Hunde keine…

Gleitschirmflieger: Schulter ausgekugelt - Fuß gebrochen

Montag, den 22. Oktober 2018 um 11:54 Uhr
WIRMIGHAUSEN/ALBERTSHAUSEN. Am vergangenen Samstag kam es um 11.35 Uhr in Albertshausen und um 12.31 Uhr in Wirmighausen zu kleineren Gleitschirmunfällen. In Albertshausen hatte sich ein 38-jähriger Mann aus Oldenburg bei der Landung in der Nähe…

Kater Simba: Wiedersehen nach zwei Jahren

Freitag, den 12. Oktober 2018 um 05:59 Uhr
BATTENBERG/BAD WILDUNGEN. Ihren seit über zwei Jahren vermissten Kater konnte die Besitzerin In Bad Wildungen in Empfang nehmen - etwa 52 Kilometer von dem Ort entfernt, wo Sima zuletzt gesehen wurde.  Simba war in Battenberg…
«StartZurück12345678910WeiterEnde»
Seite 1 von 76