Christopher Rohde

Christopher Rohde

Randalierer beschädigen Kunstwerk in Bad Wildungen

Dienstag, den 17. Juli 2018 um 13:20 Uhr
BAD WILDUNGEN. Randalierer beschädigten am Freitagabend gegen 23 Uhr das Kunstwerk "Wohnzimmer" auf dem Landesgartenschaugelände in Bad Wildungen. Das Kunstwerk auf der Wiese zwischen der Straße "Am Unterscheid" und "Bornebachtal" besteht aus einer Glaskuppel in…

Katze "Cake" wird in Adorf vermisst

Dienstag, den 17. Juli 2018 um 09:49 Uhr
ADORF. Derzeit wird die Katze "Cake" in Adorf vermisst. Sie verließ am 13. Juli um etwa 23 Uhr das Haus im Unteren Reikweg und kam danach nicht wieder. Es kann es sein, dass die sechs…

Blitzer in Sachsenhausen

Dienstag, den 17. Juli 2018 um 09:40 Uhr
SACHSENHAUSEN. Derzeit wird am Ortsausgang von Sachsenhausen, in Richtung Netze, eine Geschwindigkeitskontrolle durchgeführt. Gemessen wird in beiden Fahrtrichtungen. An der Messstelle gilt eine Geschwindigkeitsbegrenzung von 50 km/h.Das Team von 112-magazin.de appelliert an alle Verkehrsteilnehmer, die…

Opel fährt mittig auf Fahrbahn: BMW weicht aus, Unfall

Dienstag, den 17. Juli 2018 um 09:13 Uhr
BERGHEIM/KÖNIGSHAGEN. Ein Unfall ereignete sich am Montagnachmittag zwischen Edertal-Bergheim und Königshagen, weil eine ältere Person die Fahrbahn zu mittig befuhr.Gegen 16.40 Uhr befuhr ein 20-Jähriger aus dem Edertal die Kreisstraße 28 von Königshagen in Richtung…

Blitzer zwischen Berndorf und Twiste

Dienstag, den 17. Juli 2018 um 08:54 Uhr
TWISTETAL. Derzeit wird auf der Bundesstraße 252 eine Geschwindigkeitskontrolle durchgeführt. Gemessen wird zwischen Berndorf und Twiste in einer 70er Zone. Das Messgerät misst dort in beiden Richtungen.Das Team von 112-magazin.de appelliert an alle Verkehrsteilnehmer, die…

Ballenpresse und Feld brennen, Feuerwehr zur Stelle

Montag, den 16. Juli 2018 um 20:17 Uhr
BRILON/NEHDEN. Die Feuerwehr Brilon hat am Montagnachmittag eine brennende Ballenpresse und einen Flächenbrand in Nehden gelöscht. In der Straße "Zur Hebe" geriet gegen 12.35 Uhr die Ballenpresse bei Feldarbeiten in Brand. Aufgrund der Trockenheit breitete…

Betrüger im Landkreis aktiv, Polizei warnt

Montag, den 16. Juli 2018 um 14:56 Uhr
WALDECK-FRANKENBERG. Immer wieder die gleiche Masche - Betrüger versuchen an das Geld leichtgläubiger Menschen zu gelangen. Mit einem angeblichen Gewinn von mehreren Zehntausend Euro versuchen sie immer wieder zumeist ältere Menschen dazu zu bringen, viel…

16-Jähriger rutscht mit Motorrad in Leitplanke

Montag, den 16. Juli 2018 um 12:34 Uhr
ALRAFT/VÖHL. Ein 16-Jähriger verunfallte am Sonntagabend mit seinem 125ccm Motorrad, auf der Landesstraße 3084, zwischen Alraft und Vöhl.Um 19.25 Uhr kam der Jugendliche mit seiner schwarzen Yamaha, vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit, nach links von der…

200 Liter Diesel aus Bagger abgepumpt

Montag, den 16. Juli 2018 um 11:46 Uhr
FRANKENBERG. Am Montagmorgen stellten Mitarbeiter einer Frankenberger Baufirma fest, dass im Laufe des Wochenendes aus einem Kettenbagger etwa 200 Liter Dieselkraftstoff abgepumpt wurden. Der Kettenbagger stand im Tatzeitraum an einer Baustelle in der Bottendorfer Straße.…

Fahrfehler: 18-Jähriger überschlägt sich mit Polo

Montag, den 16. Juli 2018 um 06:23 Uhr
STROTHE/MEINERINGHAUSEN. Ein 18-Jähriger verunfallte am Sonntagabend, vermutlich aufgrund eines Fahrfehlers, zwischen Strothe und Meineringhausen. Es befanden sich noch zwei weitere Personen im Fahrzeug.Gegen etwa 17.55 Uhr kam der junge Mann nach links von der Fahrbahn…
«StartZurück12345678910WeiterEnde»
Seite 1 von 227