Christopher Rohde

Christopher Rohde

HILLERSHAUSEN/MEDEBACH. Schnell vor Ort waren am Montagvormittag die Retter der Johanniter Unfallhilfe aus Dalwigksthal und eine weitere RTW-Besatzung aus dem Hochsauerlandkreis nach einem Auffahrunfall auf der Landesstraße 617 zwischen Hillershausen und Medebach.Wahrscheinlich führte Unaufmerksamkeit zu…
BAD WILDUNGEN. Für ein Paar aus Mainz endete der Ausflug ins Waldecker Land mit einer Karambolage - der Rentner wurde plötzlich während der Fahrt hinter dem Lenkrad bewusstlos.Wie die Beamten der Polizeistation auf Nachfrage von…

Blitzer in Sachsenhausen - Tempo 30

Montag, den 20. August 2018 um 07:58 Uhr
WALDECK-SACHSENHAUSEN. Derzeit wird in der Gartenstraße in Sachsenhausen eine Geschwindigkeitskontrolle durchgeführt. Gemessen wird in der Nähe der Grundschule. Das Team von 112-magazin.de appelliert an alle Verkehrsteilnehmer, die jeweils gültigen Tempolimits einzuhalten - unabhängig davon ob…

Bock ausgewichen, gegen Bäume gefahren - schwerverletzt

Sonntag, den 19. August 2018 um 09:34 Uhr
BAD WILDUNGEN/HUNDSDORF. Für einen 40 Jahre alten Mann aus Bad Wildungen endete die Fahrt auf der Bundesstraße 253 am frühen Sonntagmorgen in einer Baumreihe.Wie die Polizei mitteilte, war der 40-Jährige gegen 2.20 Uhr von Hundsdorf…

Einsatz der Wildunger Wehr am Samstag erfolgreich

Sonntag, den 19. August 2018 um 08:55 Uhr
BAD WILDUNGEN. Erneuter Einsatz für die Freiwillige Feuerwehr Bad Wildungen am Samstagabend - Gegenstände auf einer heißen Herdplatte hatten Feuer gefangen, die Brandschützer rückten aus.Gegen 19.40 Uhr wurden die Brandschützer in die  Frankfurter Straße beordert…

K 119: Vollsperrung vorzeitig aufgehoben

Freitag, den 17. August 2018 um 17:21 Uhr
BATTENFELD/BATTENBERG. Die Vollsperrung der Kreisstraße zwischen Battenberg (Eder) und dem Allendorfer Ortsteil Battenfeld wurde am heutigen Freitag vorzeitig aufgehoben.Zwei Wochen vor der ursprünglich geplanten Verkehrsfreigabe, wurde die Kreisstraße 119 zwischen Battenberg (Eder) und dem Allendorfer…

Kradfahrer prallt in Audi - Hoher Sachschaden, Krankenhaus

Freitag, den 17. August 2018 um 09:11 Uhr
FRANKENBERG/FRIEDRICHSHAUSEN. Keine Chance hatte am gestrigen Donnerstagabend ein 54-jähriger Mann und sein Sozius auf der Landesstraße zwischen Frankenberg und Gemünden. Während der Fahrer der roten BMW mit schweren Verletzungen in das Kreiskrankenhaus nach Frankenberg gebracht…

Trotz Gegenverkehr überholt - Polizei sucht roten Kastenwagen

Donnerstag, den 16. August 2018 um 21:58 Uhr
FRANKENBERG. Einer Fahrerflucht gehen die Beamten der Polizeistation Frankenberg derzeit nach - gesucht wird der Fahrer eines roten Kastenwagens, der am 15. August gegen 10.45 Uhr die Landesstraße 3073 von Römershausen nach Friedrichshausen befahren hatte.In…

Radfahrer aus Diemelsee kollidiert bei Nordenbeck mit Polo

Donnerstag, den 16. August 2018 um 20:24 Uhr
NORDENBECK. Gleich zwei Personen wurden bei einem Verkehrsunfall in Nordenbeck verletzt. Notarzt und zwei RTW-Besatzungen waren am Donnerstag vor Ort und transportierten die Unfallbeteiligten mit Martinshorn und Blaulicht in das Korbacher Krankenhaus.Wie die am Unfallort…
WILLINGEN/BRUCHHAUSEN. Für einen 60-jährigen Pilot aus Willingen endete der Flug mit seinem Gleitschirm in einer Baumkrone. Auch sein Tandempartner blieb zunächst dort hängen - beide stürzten ab, ehe die Bergretter eintrafen.Ereignet hatte sich der Unfall…
«StartZurück12345678910WeiterEnde»
Seite 1 von 240