Christopher Rohde

Christopher Rohde

Handy verloren - Senior nimmt es mit

Dienstag, den 21. August 2018 um 12:59 Uhr
BAD WILDUNGEN. Eine 36-jährige Frau aus Bad Wildungen hat am Samstagabend gegen 19.55 Uhr ihr Handy auf einer Parkbank im Kurpark am Schwanenteich verloren. Als sie den Verlust kurze Zeit später bemerkte und zur Parkbank…

Kehrmaschine für 20.000 Euro geht in Flammen auf

Dienstag, den 21. August 2018 um 11:32 Uhr
BAD WILDUNGEN. Während sich Bauhofmitarbeiter Lars Killig am Montagmorgen mit seiner motorisierten Kehrmaschine aus Richtung Kaiserlindeneck in Richtung Marktplatz befand, bemerkte er am Heck seiner Maschine Flammen herausschlagen. Der abgesetzte Notruf brachte Stadtbrandinspektor Ralf Blümer…

Treckingrad am Bahnhof Birkenbringhausen gestohlen

Dienstag, den 21. August 2018 um 10:32 Uhr
BURGWALD. Eine 46-jährige Frau aus Burgwald fuhr mit ihrem schwarz-pinken Treckingrad der Marke Bocas am Montagmorgen um 7 Uhr zum Bahnhof Birkenbringhausen, stellte es dort ab und sicherte es mit einem Schloss. Als sie um…

Einbrecher erbeuten Bargeld aus Sparfächern

Dienstag, den 21. August 2018 um 08:46 Uhr
GEMÜNDEN/WOHRA. Am Montagmorgen bemerkte der Betreiber eines Restaurants in der Straße Am Bahnhof um 5 Uhr, dass unbekannte Diebe im Laufe der Nacht, ab 23 Uhr, in das Restaurant "Alter Bahnhof" eingebrochen waren. Zunächst versuchten…

Blitzer auf der Bundesstraße 252 in einer Baustelle

Dienstag, den 21. August 2018 um 08:22 Uhr
BERNDORF/TWISTE. Derzeit wird auf der Bundesstraße 252 eine Geschwindigkeitskontrolle durchgeführt. Gemessen wird zwischen Berndorf und Twiste in beiden Richtungen, etwa am Mühlhäuser Hammer. Dort ist eine Baustelle eingerichtet - die Höchstgeschwindigkeit beträgt 50 km/h. Das Team…

Schwerer Unfall auf der A5 - Polizei sucht Zeugen

Dienstag, den 21. August 2018 um 08:05 Uhr
GRÜNBERG.  Am Montagabend, gegen 22.20 Uhr, verursachte der Fahrer eines Kleintransporters auf der Autobahn 5 zwischen dem Autobahndreieck Reiskirchen und der Anschlussstelle Grünberg einen schweren Unfall und ergriff anschließend die Flucht. Vier Personen verletzten sich…
HILLERSHAUSEN/MEDEBACH. Schnell vor Ort waren am Montagvormittag die Retter der Johanniter Unfallhilfe aus Dalwigksthal und eine weitere RTW-Besatzung aus dem Hochsauerlandkreis nach einem Auffahrunfall auf der Landesstraße 617 zwischen Hillershausen und Medebach.Wahrscheinlich führte Unaufmerksamkeit zu…
BAD WILDUNGEN. Für ein Paar aus Mainz endete der Ausflug ins Waldecker Land mit einer Karambolage - der Rentner wurde plötzlich während der Fahrt hinter dem Lenkrad bewusstlos.Wie die Beamten der Polizeistation auf Nachfrage von…

Blitzer in Sachsenhausen - Tempo 30

Montag, den 20. August 2018 um 07:58 Uhr
WALDECK-SACHSENHAUSEN. Derzeit wird in der Gartenstraße in Sachsenhausen eine Geschwindigkeitskontrolle durchgeführt. Gemessen wird in der Nähe der Grundschule. Das Team von 112-magazin.de appelliert an alle Verkehrsteilnehmer, die jeweils gültigen Tempolimits einzuhalten - unabhängig davon ob…

Bock ausgewichen, gegen Bäume gefahren - schwerverletzt

Sonntag, den 19. August 2018 um 09:34 Uhr
BAD WILDUNGEN/HUNDSDORF. Für einen 40 Jahre alten Mann aus Bad Wildungen endete die Fahrt auf der Bundesstraße 253 am frühen Sonntagmorgen in einer Baumreihe.Wie die Polizei mitteilte, war der 40-Jährige gegen 2.20 Uhr von Hundsdorf…
«StartZurück12345678910WeiterEnde»
Seite 1 von 241