SUNDERN. Ein Freundschaftsdienst endete am Samstag für zwei Männer in einem Fiasko. Gegen 1 Uhr, befuhr ein 20-jähriger Mann aus Arnsberg mit seinem Pkw die Bundesstraße 229 von Sundern in Richtung Hachen. Am...
JESBERG. In der Schloßstraße sind unbekannte Täter in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag in ein Altenwohnheim eingebrochen und haben die Kaffeekasse gestohlen. Die Täter versuchten zunächst eine...
KREUZTAL. Am Donnerstagmorgen um 07.20 Uhr ereignete sich an der Anschlussstelle Kreuztal auf die HTS ein Auffahrunfall. Eine 39-Jährige war mit ihrem BMW von der Hauptkreuzung kommend auf die Zufahrt zur HTS in...
BIEDENKOPF. Ein 13 Jahre alter Schüler wurde eigenen Angaben zufolge am Mittwoch, den 23. Mai in der Bachgrundstraße von drei bis dato unbekannten Jugendlichen angegriffen und verletzt. Wie berichtet wurde, kam das...
KASSEL. Am Donnerstagabend stürzte ein einundeinhalb Jahre alter Junge aus dem Küchenfenster eines Mehrfamilienhauses an der Wolfhager Straße im Kasseler Stadtteil Rothenditmold. Die mit den Ermittlungen betrauten...

Zwei Mal Alkohol - zwei Mal Karte weg

Samstag, den 26. Mai 2018 um 10:42 Uhr
SUNDERN. Ein Freundschaftsdienst endete am Samstag für zwei Männer in einem Fiasko. Gegen 1 Uhr, befuhr ein 20-jähriger Mann aus Arnsberg mit seinem Pkw die Bundesstraße 229 von Sundern in Richtung Hachen. Am Abzweig der…

Unbekannte Täter brechen in Altenwohnheim ein

Freitag, den 25. Mai 2018 um 14:49 Uhr
JESBERG. In der Schloßstraße sind unbekannte Täter in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag in ein Altenwohnheim eingebrochen und haben die Kaffeekasse gestohlen. Die Täter versuchten zunächst eine Nebeneingangstür des Seniorenheimes aufzuhebeln, was aber offensichtlich…

Auffahrunfall: Eine Verletzte und hoher Sachschaden

Freitag, den 25. Mai 2018 um 14:44 Uhr
KREUZTAL. Am Donnerstagmorgen um 07.20 Uhr ereignete sich an der Anschlussstelle Kreuztal auf die HTS ein Auffahrunfall. Eine 39-Jährige war mit ihrem BMW von der Hauptkreuzung kommend auf die Zufahrt zur HTS in Richtung Olpe…

Junger Schüler geschubst, geschlagen und beleidigt

Freitag, den 25. Mai 2018 um 13:19 Uhr
BIEDENKOPF. Ein 13 Jahre alter Schüler wurde eigenen Angaben zufolge am Mittwoch, den 23. Mai in der Bachgrundstraße von drei bis dato unbekannten Jugendlichen angegriffen und verletzt. Wie berichtet wurde, kam das Trio gegen 12.15…

Kleinkind stürzt aus Fenster, Lebensgefahr

Freitag, den 25. Mai 2018 um 13:10 Uhr
KASSEL. Am Donnerstagabend stürzte ein einundeinhalb Jahre alter Junge aus dem Küchenfenster eines Mehrfamilienhauses an der Wolfhager Straße im Kasseler Stadtteil Rothenditmold. Die mit den Ermittlungen betrauten Beamten des K 11 der Kasseler Kriminalpolizei gehen…

Fahrer ohne Führerschein und unter Drogen erwischt

Donnerstag, den 24. Mai 2018 um 17:03 Uhr
KASSEL. Beamte des Polizeireviers Ost kontrollierten am Donnerstag, um 00.50 Uhr, auf der Göttinger Straße, den Fahrer eines blauen VW Polo. Hierbei stellte sich heraus, dass der 32-Jährige aus Hessisch Lichtenau momentan keinen gültigen Führerschein…

Polizei fasst Täter nach Auseinandersetzung

Donnerstag, den 24. Mai 2018 um 16:53 Uhr
ARNSBERG. Am Mittwochnachmittag kontrollierte ein Zugbegleiter den Fahrschein einer 30-jährigen Frau im Zug nach Hagen. Anhand des Personalausweises der Dame stellte er fest, dass das Ticket ungültig war. Während der Kontrolle kamen drei junge Männer…

Unfallflüchtiger hinterlässt hohen Sachschaden

Donnerstag, den 24. Mai 2018 um 13:05 Uhr
MARBURG. In der Nacht zu Montag, den 14. Mai entstand an einem blauen Citroën Picasso in der Ernst-Lemmer-Straße ein hoher Sachschaden.An dem blauen Citroen entstand auf der Fahrerseite ein Schaden in Höhe von mindestens 5000…

Neunjähriger Junge angefahren, verletzt

Donnerstag, den 24. Mai 2018 um 12:45 Uhr
DELBRÜCK. Bei einem Verkehrsunfall im Nussbaumweg ist am Mittwoch ein neunjähriger Radfahrer verletzt worden. Der Junge fuhr gegen 17 Uhr mit seinem Kinder-Mountainbike im verkehrsberuhigten Bereich des Nussbaumwegs. Von einem Grundstück setzte ein BMW-Fahrer rückwärts…

Hohe Bußgelder wegen nichteinhaltung der Lenkzeiten

Mittwoch, den 23. Mai 2018 um 17:31 Uhr
SCHMALLENBERG. Am Dienstagnachmittag kontrollierte der Verkehrsdienst mehrere Lkw im Bereich Schmallenberg. Hierbei wurden auch die Ruhe- und Lenkzeiten der Fahrer überprüft. Bei einem 38-jährigen Fahrer aus Schmallenberg stellten die Verkehrsexperten fest, dass der Fahrer innerhalb…

Missliche Lage ausgenutzt: Seniorin wird bestohlen

Mittwoch, den 23. Mai 2018 um 17:24 Uhr
KASSEL. Mit einem perfiden Trick entwendete am frühen Dienstagabend ein bislang unbekannter Täter in der Wolfsschlucht, Ecke Treppenstraße, die im Auto abgelegte Geldbörse einer 79-Jährigen durch ein offen stehendes Fenster. Nun bitten die mit den…

Geschwindigkeitsmessungen der KPB Siegen-Wittgenstein

Mittwoch, den 23. Mai 2018 um 13:19 Uhr
KREIS SIEGEN-WITTGENSTEIN. Die Polizei Siegen-Wittgenstein möchte Sie und Ihre Familie vor schweren Unfällen schützen. Die Polizei rät daher zu entsprechend vorsichtiger und vorausschauender Fahrweise und gibt zu bedenken, dass bereits 15 km/h mehr oder weniger…

Auseinandersetzung, Opfer verletzt, Täter unbekannt

Mittwoch, den 23. Mai 2018 um 13:04 Uhr
STADTALLENDORF. Die Polizei sucht nach Zeugen und bittet um Hinweise, die zur Identifizierung eines Beteiligten an einer Auseinandersetzung führen könnte. Der Streit der beiden Männer trug sich bereits am Freitag, den 18. Mai, gegen 14…

Fahrradfahrer nach Unfall schwerverletzt

Dienstag, den 22. Mai 2018 um 16:55 Uhr
MESCHEDE. Am Montag gegen 13 Uhr fuhr ein 50-jähriger Esloher mit einem Fahrrad auf der Straße Schedergrund. Nach etwa 250 Meter kam der Mann zu Fall und stürzte eine Böschung hinunter. Daraufhin schleppte sich der…
MARBURG. Die Polizei hatte es am Pfingstwochenende mit zwei Zechprellern mit unglaublichen Promillewerten zu tun. Bereits am Samstag brachte es ein wohnsitzloser 50 Jahre alter Mann auf einen Alkotestwert von 3,37 Promille. Er hatte in…

Zwei Männer schlagen 34-Jährigen zusammen

Dienstag, den 22. Mai 2018 um 14:45 Uhr
HOMBERG.  Bei einer Schlägerei in der Fritzlarer Innenstadt wurde ein 34-Jähriger Mann aus Frielendorf von einen 19-Jährigen und einem 21-Jährigen mehrfach geschlagen. Der 34-Jährige erlitt dabei leichte Verletzungen. Zur Tatzeit war es in der Fußgängerzone…
DELBRÜCK. Am Samstagnachmittag stürmte ein vermummter Mann mit einem Messer bewaffnet bei regem Kundenverkehr in ein Warenhaus an der Landesstraße. Nach einem versuchten Raubüberfall in einem Warenhaus an der Langestraße sitzt der mutmaßliche Täter in Untersuchungshaft.…

Einsatzszenario bei Bauernhofbrand umfangreich geübt

Montag, den 21. Mai 2018 um 22:17 Uhr
Unser Mitarbeiter Patrick Krause, selbst aktiver und begeisterter Feuerwehrmann hat heute für uns die tradtionelle Pfingstübung der Feuerwehr Girkhausen besucht. Seine dort gesammelten Eindrücke hat der begeisterte Fotograf und Texteschreiber uns sehr detailliert übermittelt. Um…

Motorradfahrerin liegt Schwerverletzt in Böschung

Montag, den 21. Mai 2018 um 16:36 Uhr
ALTENBEKEN. Am Freitag befuhr eine 21-jährige Motorradfahrerin die Landstraße 755 in Richtung Langeland, wo es zu einem Unfall kam. In einer Haarnadelkurve verlor sie, vermutlich durch einen Fahrfehler bedingt, die Kontrolle über das Kraftrad und…

Wohnhausbrand sorgt für hohen Sachschaden

Montag, den 21. Mai 2018 um 16:29 Uhr
KASSEL. Am Pfingstsonntag, den 20. Mai ereignete sich in der Gemarkung Gudensberg zwischen Besse und Metze, ein Wohnhausbrand, bei dem ein erheblicher Sachschaden entstand. Aus bislang unbekannten Gründen entfachte sich im Keller des Forsthauses Gestecke…
«StartZurück12345678910WeiterEnde»
Seite 1 von 326