Christopher Rohde

Christopher Rohde

Auto prallt gegen Hauswand - 16.500 Euro Sachschaden

Montag, den 21. Januar 2019 um 17:56 Uhr
LICHTENFELS-SACHSENBERG. Laut Protokoll der Frankenberger Polizei ereignete sich im Kreuzungsbereich der Landesstraße zur Orker Straße ein Verkehrsunfall mit beträchtlichem Sachschaden - eine Person wurde bei dem Crash leicht verletzt, konnte aber nach der medizinischen Behandlung…
FRANKENBERG. Deutliche Zeichen setzen die Beamten der Polizeistation Frankenberg, um die allgemeine Verkehrssicherheit zu erhöhen. Im vorliegenden Fall befuhr am Samstagabend ein 59-jähriger Mann aus einem Frankenberger Ortsteil gegen 19.25 Uhr mit seinem Pkw den…

Beschädigter Audi gesucht - wer kann Hinweise liefern?

Sonntag, den 20. Januar 2019 um 16:10 Uhr
BURGWALD-BOTTENDORF. Gleich zwei Personenwagen wurden in der Nacht  von Samstag auf Sonntag von einem unbekannten Fahrzeug in der Ortslage von Bottendorf beschädigt - der Verursacher suchte das Weite und kümmerte sich nicht um den angerichteten…

Landau: Alleinunfall auf der B 450

Sonntag, den 20. Januar 2019 um 13:03 Uhr
BAD AROLSEN-LANDAU. Sachschaden von insgesamt 1200 Euro verursachte eine 19-jährige Frau aus dem Raum Kassel am Samstagvormittag.Nach Angaben der Polizei befuhr die 19-Jährige um 11.30 Uhr die Bundesstraße 450 von Bad Arolsen kommend in Richtung…

Mietwagen landet in Böschung: Führerschein sichergestellt

Sonntag, den 20. Januar 2019 um 09:30 Uhr
ALLENDORF (Eder). Ein in München zugelassener Ford kam am frühen Sonntagmorgen auf winterglatter Fahrbahn von der Straße ab, demolierte eine Lichtzeichenanlage auf der Bundesstraße 253 und krachte anschließend in eine Böschung.Erneut wurde die Lichtzeichenanlage bei…

Zu früh abgebogen - Corsa kracht gegen Baum

Sonntag, den 20. Januar 2019 um 08:01 Uhr
VOLKMARSEN. Auf dem Weg zur Arbeitsstelle hat am heutigen Sonntag ein junger Mann die Einfahrt in den Wetterweg mit einer weiß gefrorenen Grünlandfläche verwechselt. Der 30-Jährige bog mit seinem Corsa bereits 30 Meter vor dem…

Gefährliches Überholmanöver - Polo weicht aus, Unfall

Samstag, den 19. Januar 2019 um 08:03 Uhr
FRANKENBERG/ALLENDORF. Ein gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr mit anschließender Flucht beschäftigt die Beamten der Polizeistation in Frankenberg - es werden Zeugen gesucht.Mit ihrem Polo ausweichen musste am Freitagmittag eine 20-jährige Frau auf der Bundesstraße 253…

Feldschuppen abgebrannt - Polizei geht von Brandstiftung aus

Freitag, den 18. Januar 2019 um 10:09 Uhr
MARIENHAGEN. Erneut brannte ein Holzschuppen in der Gemarkung Marienhagen - wie das Feuer entstanden ist, konnte in der Nacht nicht geklärt werden.Hoher Sachschaden und ein völlig abgefackelter Holzschuppen in dem sich ein Heuballenwagen und etwa…

Schneeglatte Straßen - Polizei zieht Bilanz

Freitag, den 18. Januar 2019 um 07:56 Uhr
WALDECK-FRANKENBERG. Ein erneuter Kälteeinbruch hat in der Nacht von Donnerstag auf Freitag überraschend kein Verkehrschaos verursacht. Die vier Polizeistationen im Landkreis meldeten am Freitagmorgen um 6 Uhr keine besonderen Vorkommnisse auf den Straßen.Lediglich am Wetterburger…

Bei "Mäckes" Auto angefahren und abgehauen

Donnerstag, den 17. Januar 2019 um 10:11 Uhr
FRANKENBERG. Eine 18-jährige Fahranfängerin aus dem Hochsauerlandkreis musste am Dienstagabend feststellen, dass in Hessen die gleichen Verkehrsregeln gelten wie in Nordrhein-Westfalen und dass Beamte auch außerhalb des Dienstes für Ordnung sorgen. Wie die Polizei auf…
«StartZurück12345678910WeiterEnde»
Seite 1 von 311